• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Werbung:
Nach aktuellem Kenntnisstand erlebt man das nur einmal und wir alle haben das noch vor uns.
Definitiv nein, denn der "aktuelle Kenntnisstand von dem, was man LEBEN nennt" ist morgen schon heute "Schnee von gestern"! - - - Das hat mir das "(Auf-)Tau-Teilchen und sein mit ihm (nahe) vereinigtes Anti-Tau-Teilchen " - und ganz gewiss nicht Runpelstilzchen - gesagt! :p

Und dies bedeutet im Klartext, dass Du du - im Dudulativ - "d-einen" (einfachen) Tod schon hinter Dir hast, natürlich ohne es "genau" wissen zu können, wie denn auch, wenn Dich das » Licht als (s-)elekthronische Spitzenwelle « mit rund 300.000 Kmh ständig "zu überholen" versucht und dabei an der Klagemauer als Lichtmauer schon ur-logisch - bzw. reviermarkierend auch ur-o-logisch ( = licht-organ-o-logisch) scheitern musst: *l-o-o-l*

Du darfst Dich damit trösten, dass Du - wie viele anderen Menschen auch - bei dieser "In(tro)spektion" in der Regel gar nicht erkennen kannst wie sich deine organischen Moleküle als Wolleküle ernsthaft bemühen, Dir eine Salutogenese - über negative Entropieaufnahme (= Neg-Entropie) - zukommen zu lassen!

Diesen Beitrag habe ich kopiert und nochmals zur ernsthaften Diskussion - was mir sicher nicht gelingen wird - :D - hier eingestellt:

https://www.denkforum.at/threads/wi...rt-und-proligioes-prokliniert.19561/add-reply

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben