• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Versteh ich nicht... Ist mir zu kryptisch...

Hört Euch mal die Adio-Doku zu Heim an... Wichtig ist vor allem die 1. CD... Denn rest muss man nicht hören... Ich halte da jedenfalls nicht so viel von... Für mich verrennt er sich da....

 
Werbung:
Das Problem ist, für intergalaktisches Reisen reicht der Warp-Antrieb nicht... Man muss scheon einen Weg in den Hyperraum fiden, und dann einfach über die Matrix hüpfen.... Dann ist man praktisch sofort da.... so machen es wohl die Gauen, und alle anderen auch... Man detmaterilisiert eifnach das gesamte Schiff, und bewegt sich dann im Hyperraum...
 
So funtioniert das bei der Verschränkugn ja auch... Die beiden verschränkten Teilchen hängen ja nicht in der Raumzeit zusammen, sondern indirekt über den Hyperrraum...
 
Werbung:
Zurück
Oben