• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Das Lutherbild ist leider vom Netz genommen worden, aber ich habe ien Plakat gefunden, wo es zu erkennen ist...

9783717112785.jpg
 
Werbung:
Ich bin ein Gralshüter der Phantasie... Man findet mich auf dem Isenheiemr Altar:

03m0006b.jpg



mathis14.jpg



220px-Mathis_Gothart_Gr%C3%BCnewald_024.jpg

Die frühen Maler haben sich schon was gedacht. :rolleyes:

Auf dem Kreuzigungsbild kann man sehr gut erkennen, dass Jesus stark radioaktiv kontaminiert war.

Lukas 22:44 Und er betete in seiner Angst noch inständiger, und sein Schweiß war wie Blut, das auf die Erde tropfte.

Er hatte wohl zu viel mit den scheinbaren Göttern aus den Wolken Kontakt.
Jesus wäre auch ohne die Kreuzigung, unmittelbar an
einer radioaktiven Verstrahlung verstorben.

Er ist nach seinem Tod auch tatsächlich in den Himmel aufgefahren.
Viele Bibel Helden, z.B. Henoch, Moses, Mohamed, usw. durften
auch zu Lebzeiten an Himmelfahrten teilnehmen.

Dass Jesus Tod ist, ist nicht so tragisch, denn er ist zu jeder Zeit reproduzierbar.
Jesus war tatsächlich eine Jungfrauengeburt, denn Maria wurde künstlich befruchtet.

Jesus kam übrigens per Kaiserschnitt auf die Welt.

Die zusammengewachsenen Zwillinge Adam und Eva,
wurden operativ, von den sogenannten Göttern getrennt.

http://12koerbe.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Idee von mir:

7 Götter als Schiedsrichter im Fühlen, Denken, Handeln
3 weiße Könige als Schöpferexistenz von Frieden, Freude, Freiheit
1 schwarzer König als Verneinungsexistenz erzeugt Krieg im Wissen
1 Teufel als Sündenbock völlig Ungläubig

Ab jetzt real existent in unserem Sonnensystem der Erde.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben