• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprachverfall?

Was bedroht das Österreichische derzeit am meisten?

  • Jugendsprache

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Werbung:
AW: Sprachverfall?

ideale sollte jeder haben,aber ob ich das lineal anlegen soll:dontknow:

1. Die Philosophie des Deutschen Idealis-mus hat nichts mit dem zu tun, was :ironie: "Lieschen Müller" so unter "ideal" versteht, :ironie: soll ich im Auftrag der Meister des Deutschen Idealis-mus, FICHTE, SCHELLING, HEGEL und HÖLDERLIN mitteilen ...:rollen:
2. Wer Alles messen will, ist :ironie: ver-messen ...:rollen:
 
Werbung:
AW: Sprachverfall?

1. Die Philosophie des Deutschen Idealis-mus hat nichts mit dem zu tun, was :ironie: "Lieschen Müller" so unter "ideal" versteht, :ironie: soll ich im Auftrag der Meister des Deutschen Idealis-mus, FICHTE, SCHELLING, HEGEL und HÖLDERLIN mitteilen ...:rollen:
2. Wer Alles messen will, ist :ironie: ver-messen ...:rollen:

zu 2:ist das ihre stillhalte taktik oder tak-tic tak-tic?
ich vermesse mich doch schon mal,aber ich kann den meter immer wieder neu anlegen und das macht ja wohl nichts aus wenn ich hier und da auch vermessen bin:kuss5:
 
Zurück
Oben