• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprachverfall?

Was bedroht das Österreichische derzeit am meisten?

  • Jugendsprache

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Werbung:
AW: Sprachverfall?

oooooooooookäiiii.

ich muss zu dem thema erstmal relaxed chillen, dann kann ich meine vibrations dazu forwarden.
 
AW: Sprachverfall?

Wahrscheinlich :dontknow: ist jede Art des Unternehmertums eine Art Abenteuer ...:dontknow:

Wörter/Bezeichnungen :geist: (= hin oder her) ...:rollen:
 
AW: Sprachverfall?

Wahrscheinlich :dontknow: ist jede Art des Unternehmertums eine Art Abenteuer ...:dontknow:

Wörter/Bezeichnungen :geist: (= hin oder her) ...:rollen:




nix hin oder her.

der mensch kann nur in der sprache denken, die er drauf hat, insofern ist diese laufende sprachzersetzung ein angriff auf die intellektuellen vitalfunktionen der so infizierbaren.

nicht funny das ist!!
 
AW: Sprachverfall?

Jil Sander, Modeschöpferin


Ich habe vielleicht etwas Weltverbesserndes. Mein Leben ist eine giving-story. Ich habe verstanden, dass man contemporary sein muss, das future-Denken haben muss. Meine Idee war, die hand-tailored-Geschichte mit neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, dass man viele Teile einer collection miteinander combinen kann. Aber die audience hat das alles von Anfang an auch supported. Der problembewusste Mensch von heute kann diese Sachen, diese refined Qualitäten mit spirit eben auch appreciaten. Allerdings geht unser voice auch auf bestimmte Zielgruppen. Wer Ladyisches will, searcht nicht bei Jil Sander. Man muss Sinn haben für das effortless, das magic meines Stils.
Interview in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung vom 22. März 1996; zitiert im SPIEGEL vom 1. April 1996
 
Werbung:
Zurück
Oben