• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprachpolizei: Darf man "Weiber" sagen?

Versuche doch mal beim nächsten Sex, statt still vor dich hin zu schnaufen, deiner Partnerin zärtlich "Weib" ins Ohr zu hauchen.

Du musst bevor es zum Sex kommt in deiner Nase popeln und diesen dem Weib zeigen mit den Worten " Auch du hast so etwas widerliches in deiner Rotznases und nun verpiss dich und habe nie wieder Sex " ! Wenn du auf eine Party gehst, solltest du diese Strategie immer wieder anwenden, manche zurechtermaßen leicht ekelerregbaren Gemütern, wirst du hoffentlich so die Lust auf Sexulität für immer vermießen !

Wenn Sex was Gutes wäre, warum gibt es dann Popel und stinkende Haufen ? Ich wusste früher selbst nicht, dass diese die Sexualität von Grund auf zerstören und war ein Sünder ! Aber nun weiß ich es besser und versuche den Weg der Tugend zu gehen !
 
Werbung:
Du bist so häßlich, dass dir nur noch Tugend bleibt. Also tu nicht so, als hättest du die Wahl.

Ich bin Autist, der öfters die Chance hatte, aber diese nicht genutzt hat ! Deshalb wüte ich nun gegen die Sexualität, was allerding auch richtig ist ! Popel und stinkende Haufen sind doch wirklich so widerlich, dass man bei Betrachtung aus Vogelperspektive, die partnerschaftliche Liebe mit gutem Gewissen abwerfen kann und auch sollte ! Ich will jetzt allerdings keinen langen Diskuss hier eröffnen, hier sind so wenige Leser an Bord, dass ich Asperger mit meinen Bemühungen hier ein weltweites gesellschaftliches Umdenken nicht erreichen kann !
 
Die, die du so kennst, sind noch kein Beweis dafür, dass man im richtigen Tonfall zu richtiger Stunde durchaus "Weib" sagen kann- ohne eine Abfuhr zu bekommen. Versuche doch mal beim nächsten Sex, statt still vor dich hin zu schnaufen, deiner Partnerin zärtlich "Weib" ins Ohr zu hauchen.
Ich soll mir einer Frau schlafen und ihr Weib ins Ohr hauchen?:eek:
Nein das möchte ich irgendwie nicht...
Aber zum Kern Deiner Ausage: Nicht anderes schrieb ich ja.
 
Ich soll mir einer Frau schlafen und ihr Weib ins Ohr hauchen?:eek:
Nein das möchte ich irgendwie nicht...
Aber zum Kern Deiner Ausage: Nicht anderes schrieb ich ja.

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden. Ich denke da wahrscheinlich nur radikaler als du.
Meine Freundin mag es, wenn ich sage "Weib, lass dich ficken". Danach unterhalten wir uns über verzwickte gesellschaftliche Probleme und lesen Marx.
 
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden. Ich denke da wahrscheinlich nur radikaler als du.
Meine Freundin mag es, wenn ich sage "Weib, lass dich ficken". Danach unterhalten wir uns über verzwickte gesellschaftliche Probleme und lesen Marx.
Naja mir war irgendwie nicht klar,dass es hier um Sex gehen sollte.:)
Der Threadtitel ist hier etwa irreführend.*fg*, sollte er dann doch "Dirty Talk ja oder nein?"heißen. Wobei ich da freilich raus wäre. Ein wenig Geheimnis sollte man sich bewahren, gilt hier für mich.
 
Naja mir war irgendwie nicht klar,dass es hier um Sex gehen sollte.:)
Der Threadtitel ist hier etwa irreführend.*fg*, sollte er dann doch "Dirty Talk ja oder nein?"heißen. Wobei ich da freilich raus wäre. Ein wenig Geheimnis sollte man sich bewahren, gilt hier für mich.

Wenn es um Begriffe wie "Weib" geht, ist damit das Geschlechtliche gemeint. Aber wenn du dazu zu bürgerlich- prüde bist... wie klärst du eigentlich deine Kinder auf- mit lauter Geheimnissen? Hier im Forum bist du wenigstens anonym. Deine Kinder musst du noch lange sehen, weißt du...
 
Wenn es um Begriffe wie "Weib" geht, ist damit das Geschlechtliche gemeint. Aber wenn du dazu zu bürgerlich- prüde bist... wie klärst du eigentlich deine Kinder auf- mit lauter Geheimnissen? Hier im Forum bist du wenigstens anonym. Deine Kinder musst du noch lange sehen, weißt du...
Meinem Sohn habe ich sicher nicht gesagt, was ich beim Sex so sage. ;)
Das würde er auch ganz sicher nicht wissen wollen.
Also hat der thread nichts mit Sprachpolizei zu tun, auch okay.
Sorry das ich das gedacht habe. Ich versteh gar nicht wie ich darauf kommen konnte.:)
Weitermachen.
 
Werbung:
Zurück
Oben