• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Songs die von YT geblockt werden

So mancher fragt sich gelegentlich,
weshalb es überhaupt "Untergrund" gibt,
kommt jedoch auf keine Antwort,
weil egozentrisch drüber nachdenken
und einfältig aburteilen im Wesen wohnt,
mit dem Ergebnis "oben gut und unten böse",
ohne zu besinnen, dass es um was anderes geht,
nämlich um Freiheit und Gefangenschaft,
böse und gut gibt es überall,
wer frei sein will, geht in den Untergrund,
wenn es im Obergrund nicht möglich ist.
 
Werbung:
So mancher fragt sich gelegentlich,
weshalb es überhaupt "Untergrund" gibt,
kommt jedoch auf keine Antwort,
weil egozentrisch drüber nachdenken
und einfältig aburteilen im Wesen wohnt,
mit dem Ergebnis "oben gut und unten böse",
ohne zu besinnen, dass es um was anderes geht,
nämlich um Freiheit und Gefangenschaft,
böse und gut gibt es überall,
wer frei sein will, geht in den Untergrund,
wenn es im Obergrund nicht möglich ist.

Es gibt keine Zensur (noch nicht), da nur die Masse gelenkt werden muss.
Ein paar Freiheitskämpfer sind da überhaupt kein Problem, solange die keinen Einfluss entwickeln.
Wenn sie Einfluss entwickeln folgen Diffamierung, Verleumdung und Denunziation.
Die Martin Luther King bzw. Ghandi d.h. Kennedy Maßnahme ist nur das allerletzte Mittel.
 
Wenn sie Einfluss entwickeln folgen Diffamierung, Verleumdung und Denunziation.
Die Martin Luther King bzw. Ghandi d.h. Kennedy Maßnahme ist nur das allerletzte Mittel.

Ist auch eine Form von "offener Zensur" -> Mit diesen Extremen vor Augen, machst du erst gar nichts, weil du weißt, was passiert, wenn du beginnst. Es ist eine fremdbestimmt manipulative Selbstmanipulation.
 
Werbung:
Tja, Thema verfehlt, Echse.

Viele von denen beziehen Stellung durch ihre Songs, aber mit Leuten wie dir wollen sie nicht diskutieren. Das mach ich auch nur, weil wir zufälligerweise im selben Forum angemeldet sind. :)
Als ich noch jung war und zur Schule gegangen bin und es damit begann, junge Menschen zu verteufeln, die nicht perfekt angepasst sein können, war ich froh, öffentliche Stellungnahmen zu diversen pikanten Themen von Marilyn Manson zu hören. Deutsche Künstler haben das nicht in dem Format gemacht... Nina Hagen vielleicht...
 
Zurück
Oben