• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Songs die von YT geblockt werden

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Zum Beispiel: "The Army-Geddon" von der polnischen Death-Metal-Band Vader.

Hier ist das ganze Album. Aber The Army-Geddon fehlt. :(
Und hier der Text des betreffenden Liedchens.

Ja, der Song verherrlicht Gewalt, Hass, und ruft zum Krieg auf. Aber hey, das ist Death Metal. Daran kann es nicht liegen. Sogar viel krassere Texte fallen unter Kunstfreiheit und dabei ist YT sonst sehr tolerant.
 
Werbung:
Gewalt, Hass, Krieg udgl. 'popularisieren'' zu wollen ist primitive, perfide Dummheit
- das ist keine Kunst, das ist Krankheit!

Wer das nicht begreift ist/will ein blinder Idiot sein/werden?

Mein Fazit: Frieden ist angeboren - Krieg ist angelernt ...
 
Gewalt, Hass, Krieg udgl. 'popularisieren'' zu wollen ist primitive, perfide Dummheit
- das ist keine Kunst, das ist Krankheit!

Würde YT ebenso wie du verallgemeinern, würde man dort nichts von Vader finden. Und vermutlich wären 80% der härteren Metal-Bands dort ebenfalls ausgesperrt.

Deine Meinung sei dir gegönnt. Das erklärt aber nicht, wieso YT den Song zensiert. Bei Spotify z.B. ist er zu finden.
 
Also...wir haben ja auch son Lärm gehört, damals.
Das Problem ist, irgendwann wurde klar, dass all diese "Revoluzzer" immer dann die Klappe halten, wenn sie eigentlich mal öffentlich Stellung beziehen könnten. Zu wichtigen Themen, zum Frieden, zur Wahrung der grundlegenden Rechte, zu aktuellen Herrschern, zu Zeiten der Veränderung. Aber Schweigen im Walde, bei all den Widerstandskämpfern. Sie sind Revoluzzer-darsteller...mehr nicht. Das trifft auf sie alle zu...Slayer, ACDC, Ärzte..., von Gangsterrappern bis Gitarrenquälern. Es ist wie ein Fastfoodregal...für jeden der individuelle Schrott vorhanden. Für die ganz Verwegenen gibts Teufelsfingerzeichen und Pentagramme bis zum Abwinken. Sehr böse. Toll.:rolleyes:
 
Das Problem ist, irgendwann wurde klar, dass all diese "Revoluzzer" immer dann die Klappe halten, wenn sie eigentlich mal öffentlich Stellung beziehen könnten. Zu wichtigen Themen, zum Frieden, zur Wahrung der grundlegenden Rechte, zu aktuellen Herrschern, zu Zeiten der Veränderung.
Tja, Thema verfehlt, Echse.

Viele von denen beziehen Stellung durch ihre Songs, aber mit Leuten wie dir wollen sie nicht diskutieren. Das mach ich auch nur, weil wir zufälligerweise im selben Forum angemeldet sind. :)
 
Ja, die sind in etwa so mutig wie du. Sie bashen das, was die Regierung vorgibt, Anderdenkende sind Tiere und Dummköpfe, also "alles Nazis". Was ist daran Revoluzzer. Es sind Anpasser mit Satansfingerzeichen, wie du, die ihre innere Zerrissenheit mit lautem Krach und Drogen soweit übertönen, dass sie zumindest im Verhältnis dazu...innerlich ruhig sind. Toll.
 
Werbung:
Das Problem ist, irgendwann wurde klar, dass all diese "Revoluzzer" immer dann die Klappe halten, wenn sie eigentlich mal öffentlich Stellung beziehen könnten.
Warum wohl?
Siehe nur:
Söhne Mannheims Marionetten
Kollegah & Farid Bang

Dabei war es nur indirekte Meinungsäußerung, da über ihre Musik...
Die Parallelen zwischen der heutigen Zeit und der Restauration im Vormärz sind kaum noch zu übersehen.
Heutzutage gibt es ja unter anderem das Internet.(Statt der Parole Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben