• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sommer, Feminismus und: Fussball....

Ja, das Schlimmste, was es auf Erden gibt, das sind alte weiße Männer.
So haben das die Gut-Feministinnen erkannt.
Wenn man nur endlich mal alle alten weißen Männer ausgerottet hat, so ist die Welt wieder gut.
Wenn man deutschen Feministinnen Glauben schenken darf.
 
Werbung:
Du verwechelst Arabisch mit Türkisch... Die Araber lernen zumeist fast akzentfrei Deutsch, denn das Arabisch ist gar nciht so unähnlich...
 
Hatte ich erzählt, dass ich eigentlich vorhatte, bei einem Palästinenser Arabisch zu lernen? Mal sehen, ob ich morgen meine 2. Lektion haben kann... Allerdings habe ich die dersten 6 Buchstaben schon wieder vergessen...
 
Hatte ich erzählt, dass ich eigentlich vorhatte, bei einem Palästinenser Arabisch zu lernen? Mal sehen, ob ich morgen meine 2. Lektion haben kann... Allerdings habe ich die dersten 6 Buchstaben schon wieder vergessen...

Ich habe an der VHS bei einem ägyptischen Lehrer einen Arabisch-Kurs besucht.
 
Ja, das Schlimmste, was es auf Erden gibt, das sind alte weiße Männer.
So haben das die Gut-Feministinnen erkannt.
Wenn man nur endlich mal alle alten weißen Männer ausgerottet hat, so ist die Welt wieder gut.
Wenn man deutschen Feministinnen Glauben schenken darf.
Liegt am Alter,das du auch innigst:blume2:
 
Werbung:
Ja, das Schlimmste, was es auf Erden gibt, das sind alte weiße Männer.
So haben das die Gut-Feministinnen erkannt.
Wenn man nur endlich mal alle alten weißen Männer ausgerottet hat, so ist die Welt wieder gut.
Wenn man deutschen Feministinnen Glauben schenken darf.
Zu dem was hier ein kleiner Teil "alter deutscher Männer" zu sagen hatte, ist eigentlich keine Antwort mehr nötig. Kann man nachlesen.
Trigger eins: Manche Männer beherrschen das Spiel nicht.
Trigger zwei: von manchen Männern will Frau nichts.
Trigger drei: der Islam, besser geschrieben, ein männliches Wesen dass ihm mutmaßlich angehören könnte.... ( das Gott bewahre, enem alten deutschem Mann bevorzugt wird)

Abschließend möchte ich nochmal sagen, dass ich weder über den Islam diskutieren wollte, noch über den Unterschied zwischen Gaffen und Kucken. ( dafür totzdem das lustige Video)
Das ist auch eigentlich nicht nötig, weil der allergrößte Teil der Männerwelt, das Spiel beherrscht. Merkt man ja auch hier im Thread. :)
Ich spreche mich hier für die Männer aus( abzüglich der Idioten), daher habe ich die blöde Art Männer zu diskriminieren, indem man ihnen unterstellt, sie würden Wert auf die angesprochene Art von "Berichterstattung" legen, zum Thema gemacht.
Es ist halt schon irgendwie witzig was daraus ensteht, wer sich aufregt und in welcher Wortwahl. Es ist ein immerwährendes Outing.:cool:
So geht Gutfrau-Sprech:

"Deutsche Mann isse sehr pöööööööööööööööööööse ..... Afghan-Mann, was zwingt Frau in Burka, isse sehr gutttt! Musse mer habbe grooooooße Respekt für Afghanmann! Aber viel viel Schimpf für deutsche Mann!"
:rolleyes:
Dir ist nicht im Geringsten bewusst, wie peinlich du bist, oder?
:D
 
Zurück
Oben