• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte man sich Logisches Denken immer "doppelt schenken"?

Werbung:
:):)1+1 ist eben nicht 2 - sondern wahrscheinlich zwei.
Wahrscheinlich 9, klingt logischer. :D
Nein, Wahrscheinlichkeit von alle Neune 'klingt' nicht nach UM-FALL, sondern 'linkt' Dich in Deinem EIN-FALL. :D

Die Zahl "9 an sich", die ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar ganz logisch unmöglich herstellbar:

Der Zahl 9 fehlt jede Folgerichtigkeit in der Richtungsgebundenheit im 3x3-D-Raum als 8+1 Erweiterung und entspricht einer punktuell unmöglich differenzierbaren Zahlenklecksographie als Lochmuster.

Dagegegen ist 1+2+3+4 =10 am allerwahrscheinlichsten, weil dies auf höchste Gebotenheit eines Additiv von Doppelrichtungsweisungsgebundenheit des Bios mit seinen 4 (x 2) Sprachkernsäuren hinweist.

Ich muss es ja schließlich wissen, weil ich Zahlen als ein Geschenk von Einsicht und Aussicht betrachte. :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Nein, Wahrscheinlichkeit von alle Neune 'klingt' nicht nach UM-FALL, sondern 'linkt' Dich in Deinem EIN-FALL. :D

Die Zahl "9 an sich", die ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar ganz logisch unmöglich herstellbar:

Der Zahl 9 fehlt jede Folgerichtigkeit in der Richtungsgebundenheit im 3x3-D-Raum als 8+1 Erweiterung und entspricht einer punktuell unmöglich differenzierbaren Zahlenklecksographie als Lochmuster.

Dagegegen ist 1+2+3+4 =10 am allerwahrscheinlichsten, weil dies auf höchste Gebotenheit eines Additiv von Doppelrichtungsweisungsgebundenheit des Bios mit seinen 4 (x 2) Sprachkernsäuren hinweist.

Ich muss es ja schließlich wissen, weil ich Zahlen als ein Geschenk von Einsicht und Aussicht betrachte. :D

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Ich muss es ebenso wissen, weil ich doppelte Würfel nehme. :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gehört dazu....oder findest du:guru:besser:clown2:

Es geht nicht um besser oder schlechter, sondern um die Wahrheit im ständigen Kampf, ebenso sehe ich diesen Kampf in der Natur.
Ich sehe da komplexe Zusammenhänge ohne dabei an das Gute zu denken.
Wer stark ist, setzt sich erfolgreicher durch.
Das Böse ist fest verankert im Leben ,um das Leben aufrecht zu erhalten.
 
Zurück
Oben