• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sollte es in Deutschland ein Heimatministerium geben?

Sollte es in Deutschland ein Heimatministerium geben, wie von Horst Seehofer geforder?

  • Ja

    Stimmen: 5 29,4%
  • Nein

    Stimmen: 10 58,8%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Horst Seekofer hat für Deutschland ein Heimatministerium gefordert... Was sagt Ihr dazu? Ist Horst Seehofer vielleicht ein Obernazi? Ich persönlich bin fest davon überzeugt... Oder er hat sich irgeneinen Hitlerpilz eingefahren... Mir fehlen schlicht die Worte...
 
Werbung:
Kommt drauf an, wer es besetzt. Wenn es ein Afghane besetzen würde, würden es die Olivgrünen als "längst überfällig" bezeichnen.

Ich habe gehört, das Familienministerium steht auch im Hitlerverdacht, es soll wohl in Familiennachzugsministerium umbenannt werden. Bei Autobahnen soll es auch sprachliche Verbesserungen geben.

Lass dich nicht von Wörtern verwirren, die täuschen nur Aktivität vor.
 
Warum sollte ich mich nicht von dem Begriff Heimatministerium täuschen lassen... Die nationalistische Ideologie dahinter ist doch offensichtlich... Und ich weiß jetzt nicht, warum du da beschwichtigst... Oder sollte auch an dir ein kleines Denk-mal verloren gegangen sein... Siegfried Lenz hat einmal den Roman "Heimatmuseum" geschieben, in dem es "nur" um ein Heimatmuseum im Lokalen Feld ging... In gewisser Weise auch eine Satire und die galt tatsächlich als Gipfel des Zulässigen... Da gab es einfach so gewisse ungeschriebene Gesetzt... Aber plötzlich ganz dreist ein "Heimatministerium"!!! zu fordern hätte sich ja fast Adolf Hitler höchstelbt nicht getraut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an, wer es besetzt. Wenn es ein Afghane besetzen würde, würden es die Olivgrünen als "längst überfällig" bezeichnen.

Ich habe gehört, das Familienministerium steht auch im Hitlerverdacht, es soll wohl in Familiennachzugsministerium umbenannt werden. Bei Autobahnen soll es auch sprachliche Verbesserungen geben.

Lass dich nicht von Wörtern verwirren, die täuschen nur Aktivität vor.


Werden jetzt auch alle VW Fahrer wegen Wiederbetätigung angezeigt ???

germanstuffs_012__1455797743_40893-1-475x300.jpg


BTW, In Bayern gibt es bereits seit 2013 ein eigenständiges Heimatministerium:
https://www.stmflh.bayern.de/ueber_uns/heimatministerium/
 
Es geht hier nicht darum, dass es den VW auch schon im Nationalsozialismus gab, sondern es geht um die Frage, in wei weit die Forderung nach einem deutsch-nationalen Heimatministerium gegen die political correctness verstößt...
 
Ach, das gibt es schon? Ohweh. Und das, obwohl in Bayern die AfD noch garnicht ihr Unwesen treibt. Wer will das in Berlin einführen, die AfD? Oder doch die SPDCDU?

Wie kommst du auf deutsch-nationales Heimatministerium, gibt es etwa schon ein deutsch-nationales Finanzministerium? So langsam wird mir hier auch mulmig.
 
Es geht hier nicht darum, dass es den VW auch schon im Nationalsozialismus gab, sondern es geht um die Frage, in wei weit die Forderung nach einem deutsch-nationalen Heimatministerium gegen die political correctness verstößt...

Das VW Werk (KdF Wagen) wurde von den Nationalsozialisten gegründet. Also für euch Leuchten ein Vollnazi-Betrieb

Dummheit schützt nicht vor Unwissenheit: https://www.stmflh.bayern.de/ueber_uns/heimatministerium/flyer_heimatministerium.pdf
 
Wenn man sich den Abgasskandal bei VW ansieht, könnte man sogar fast zu diesem Schluss kommen... :)

Seit wann tummeln sich so viele Natioanlisten hier im Forum? Habe ich was verpasst???
 
Kommt drauf an, wer es besetzt. Wenn es ein Afghane besetzen würde, würden es die Olivgrünen als "längst überfällig" bezeichnen.
Vermutlich ist dann die Versorgung mit erstklassigem Marihuana gesichert. :D

Ich habe gehört, das Familienministerium steht auch im Hitlerverdacht, es soll wohl in Familiennachzugsministerium umbenannt werden.
Oder in Lebensborn 2.0, wenn sich die AfD durchsetzen kann.

Bei Autobahnen soll es auch sprachliche Verbesserungen geben.
KdF-Straßen, nicht wahr?
 
Werbung:
Zurück
Oben