• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

So einfach?

Ich denke, der Herr Spahn kümmert sich damit um die dringendsten Probleme unserer Zeit, zumindest nach deutscher Zeit. Reduzierung der (ca. 1 - 7) Maserntoten in Deutschland durch verantwortungsvolle Impfpolitik, Verbot der Konversionstherapie und Hebammen müssen nun nach 400.000 Jahren ein Studium absolvieren.

*den Staub von den Händen klopfe*
Das wäre geschafft. Häkchen dran.

Ach, warte mal....Homoehe?, gendergerechte Stellenausschreibungen und das dritte Klo im Unigelände? Nö, also ich kann kein Problem mehr erkennen, alles erledigt. Wir sind fit für Wirtschaftskrise und Finanzkrise... und wenn der Russe wieder kommt, dann .....ehhhhm...
*etwas hilfesuchend zu Herrn Spahn schaue*
...zeige ich ihm meinen geschlechtsneutralen Impfausweis. Hehe, nimm dies Putin!

Liberale Demokratie muss sich beweisen, nichts weiter. ;)

Im Management gilt aber keine Demokratie, ob Spahn sich das zu einfach macht!?
 
Werbung:
Der Herr Spahn kann als Gesundheitsminister machen was er will und er macht eine Menge,
meine Gesundheit beruht auf meine Selbstreflexion und Eigenliebe, da kann kommen was will,
sollte es doch den Tod bedeuten ist es o.k. der ewige Frieden ist leicht auszuhalten.
Man kann den Prozess von Krankheit oder Unwohlsein zu Gesundheit oder Wohlergehen
nicht von außen organisieren, es passiert entweder innerlich oder gar nicht. Man kann von
außen trösten, ein Pflaster drauf kleben und mit materiellen Gütern winken, das macht Herr Spahn reichlich.
Ob eine oder drei Pflegekräfte am Bett stehen und lächeln macht für den inneren Heilungsprozess
keinen Unterschied aber wenn drei Kräfte finanziert werden aus einem exotischen Land ist das Solidarität.
Zum Zusammenwachsen der Operationsnaht braucht es von außen keine Pflege aber die inneren
seelischen Empfindungen mit sich selbst sollten Stimmen und die Zuwendung vom Oberarzt, ein Prof. Dr. Dr., persönlich.
 
Zurück
Oben