1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

So einfach?

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von ichbinderichwar, 6. November 2019.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.783
    Werbung:


    Zu diesem Thema könnte man viele Kategorien setzen,...also Philosophie, Religion, Politik. Z.b
    Span will den Grund,wenn es Ihn gäbe, gar nicht wissen wollen!
    Eine Krankheit ist es nicht,da gebe ich Spahn recht,aber ansteckend kann es sein,behaupte ich einmal.
     
    Ellemaus gefällt das.
  2. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.539
    Ort:
    Berge
    Ich habe gehört, nach der Masernzwangsimpfung will Spahn nun eine Zwangsimpfung gegen Heterosexualität und antiquierte biologische Gesetzmäßikeiten. Ist da was dran?
     
  3. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.227
    Ort:
    Berlin
    Ja, Bernd, Sie hören eine Menge, das ist im DF bekannt.
     
    FreniIshtar und Ellemaus gefällt das.
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    28.783
    Ja,der Mensch will geführt werden,also hat der Mensch etwas verlernt:dontknow:
    Stimmt das nicht,kann ein anderer gerne weiter denken:blume2:
     
    Ellemaus gefällt das.
  5. ewaldt

    ewaldt Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    976
    Humor ist, obwohl man voll verscheißert wird, trotzdem lacht.
     
    Ellemaus gefällt das.
  6. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.000
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Werbung:


    Wo nicht gehobelt wird, fällt auch kein Spahn.

    So einfach.
     
    FreniIshtar, Ellemaus und Soraya gefällt das.
  7. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20.432
    Der Mensch glaubt geführt werden zu müssen, weil dies eine erbliche Zwangsfolge ist. :D
     
  8. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20.432
    Das ist äffig :D (Der Affe im Spiegel;))
    Augenzwinkert schweigen und reden lassen, ist klug und gefüllt mit Geist. :cool:
     
  9. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    20.432
    Das Verbotene kosten, ist ansteckend.
    Anziehend ist auch eine Modeerscheinung, einer macht es vor, 'die Affen' machen es nach.
    Nicht nachdenken, ist einfach ;)
     
  10. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.539
    Ort:
    Berge
    Ich denke, der Herr Spahn kümmert sich damit um die dringendsten Probleme unserer Zeit, zumindest nach deutscher Zeit. Reduzierung der (ca. 1 - 7) Maserntoten in Deutschland durch verantwortungsvolle Impfpolitik, Verbot der Konversionstherapie und Hebammen müssen nun nach 400.000 Jahren ein Studium absolvieren.

    *den Staub von den Händen klopfe*
    Das wäre geschafft. Häkchen dran.

    Ach, warte mal....Homoehe?, gendergerechte Stellenausschreibungen und das dritte Klo im Unigelände? Nö, also ich kann kein Problem mehr erkennen, alles erledigt. Wir sind fit für Wirtschaftskrise und Finanzkrise... und wenn der Russe wieder kommt, dann .....ehhhhm...
    *etwas hilfesuchend zu Herrn Spahn schaue*
    ...zeige ich ihm meinen geschlechtsneutralen Impfausweis. Hehe, nimm dies Putin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
    Ellemaus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden