• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Skripal okkulte Symbolik und 3. Weltkrieg

Werbung:
Nichts, wenn man den entsprechenden Unterbau selbst geleistet und das Zitat in den Kontext seiner selbst erarbeiteten Meinung stellt.

Okay, aber wenn ich einen Text finde, mit dem ich zu 100% überein stimme, dann halte ich es für überflüssig, den gleichen Inhalt noch einmal mit anderen Worten wiederzugeben. Ich bin wahrlich kein Freund von Redundanz. :)
 
Okay, aber wenn ich einen Text finde, mit dem ich zu 100% überein stimme, dann halte ich es für überflüssig, den gleichen Inhalt noch einmal mit anderen Worten wiederzugeben. Ich bin wahrlich kein Freund von Redundanz. :)
Wenn das der Fall ist, kannst du den Text wahrscheinlich irgendwie liken, in einer Kommentarfunktion deine Zustimmung kundtun oder ihn teilen.
Hier sind wir aber in einem Forum, nicht in einer whatsapp- oder Facebook-Gruppe.
 
Wenn das der Fall ist, kannst du den Text wahrscheinlich irgendwie liken, in einer Kommentarfunktion deine Zustimmung kundtun oder ihn teilen.

Vor allem liegt mir daran, den Text anderen mitzuteilen. Also werde ich ihn verlinken.

Hier sind wir aber in einem Forum, nicht in einer whatsapp- oder Facebook-Gruppe

Zum Glück gibt es hier keine Forenregel, die eine Mindestwortzahl vorschreibt und Zitate und Verlinkung verbietet. :)

Also wenn ich mal nur mit einem Wikipedia-Link antworte, bitte nicht böse sein. :)
 
Vor allem liegt mir daran, den Text anderen mitzuteilen. Also werde ich ihn verlinken.



Zum Glück gibt es hier keine Forenregel, die eine Mindestwortzahl vorschreibt und Zitate und Verlinkung verbietet. :)

Also wenn ich mal nur mit einem Wikipedia-Link antworte, bitte nicht böse sein. :)
Es gibt eine vorgeschriebene Mindestanzahl an Zeichen, die ein Beitrag beinhalten muss. Ich meine vier...
 
Werbung:
Warum besteht kein Interesse daran, dieses Thema ernsthaft zu diskutieren? Die statistisch absolut unwahrscheinliche Häufigkeit der immer gleichen Zahlenkombinationen bei diesen Ereignissen findet niemand eigenartig? Und die Konsequenzen und Implikationen sind dramatisch.

Dafür, dass Okkultismus, Satanismus und Pädophilie in elitären Kreisen weit verbreitet sind gibt es unzählige Hinweise und Beweise.

Bekannte Beispiele sind:
-Der gerichtlich bestätigte Fall Marc Dutroux (und die zwei Dutzend Toten Zeugen)
-Der bewiesene Fall Jimmy Saville (mißbrauchte mehrere hundert Kinder und genoss Schutz durch die Königsfamilie)
-Der Sachsensumpf Fall
-Der Hampstead Fall
-Der Fall Sir Ted Heath, bewiesene hunderte Fälle von pädophilem Mißbrauch
-Der Fall Franklin Kinder Prostitution
-Der umstrittene Fall Comet Pizza oder Pizza Gate
-Der gerichtlich bestätigte Fall Jeffrey Epstein

Es ist wichtig die Philosophie und Denkweise der Elite zu verstehen, da sie diejenigen sind welche die Kultur, die Politik, die Wirtschaft und damit das Leben der Menschen beeinflussen. Wenn diese Kreise nun nichts gutes im Sinn haben, wäre es nicht wichtig das zu wissen?
 
Zurück
Oben