• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sie haben sich nie verabschiedet

PeppermintPetty

New Member
Registriert
25. November 2006
Beiträge
10
Der Anlass zu diesem Text(es ist ´ja schon fast ein Brief als ein gesicht) ist eine lange geshcichte...


Ich habe Sie nie gekannt, und doch bewundert.
Nie waren Sie mir als solch etwas besonderes aufgefallen,
doch nun sind Sie weg. Ich jedoch bin immer noch da. Und Sie? Wo sind Sie?
Wo soll ich Sie denn suchen? Wo sollte man denn nach fremden Menschen suchen?
Sie, die Person die ich so sehr respektiere.
Ihre Präsenz war immer so selbstverständlich, doch plötzlich waren Sie nicht mehr da. Man sagt, Sie wären nun wo anders. Sie hätten eine höhere Position eingenommen. Haben Sie das?
Ich weiß nur eines. Sie sind nicht mehr hier. Vielleicht sind Sie woanders. Ich werde Sie finden. Irgendwann. Damit Sie sich verabschieden können, Sie haben sich nie verabschiedet, denn auch nichts hätte Ihnen Anlass dazu gegeben, Sie kennen mich genauso wenig, wie ich dich.
 
Werbung:
AW: Sie haben sich nie verabschiedet

Hi!

hmm...ich kenn den Anlass ja nicht... aber dein Text "hat was"....blöd ausgedrückt, ich weiß.... aber er regt auf jedem Fall zum Nachdenken und nochmals lesen an... wirkt sehr traurig, gefällt mir aber ~ oder gerade deswegen sehr gut.

Lg Lorely
 
Zurück
Oben