• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sexuelle Gewaltverbrechen

Werbung:
Liebes Wirrlicht:) !
Meiner Meinung besteht eine Menschengruppe aus vielen einzelnen und jeder einzelne hat sein Gesicht, ich will mich nicht hervorheben:( . (Nicht nur) Ich mache mir um jeden einzelnen Gedanken und nicht nur um alle.
Wenn schlimme Dinge passieren, schauen Gott sei Dank nicht immer alle weg, es gibt Menschen, die helfen, die die Polizei rufen oder das Jugendamt informieren.
Es gibt aber leider Situationen, wo es nicht der Fall ist, das wurde hier schon öfter diskutiert.
Bei den sexuellen Gewaltverbrechen kommt wahrscheinlich vieles nicht ans Tageslicht, weil es niemand weiss:( .

Zu den Mehrfachnicks möchte ich noch etwas sagen:
ich habe mir selber schonmal für einen bestimmten Zeitraum einen anderen Namen geben lassen;) , allerdings habe ich es erwähnt, dass ich es mache, aber das war trotzdem so eine Art Flucht und irgendwie habe ich mich damit nicht wohlgefühlt. Ich habe gedacht, nein den Namen willst Du jetzt nicht mehr haben, weil das und das alles passiert ist. Aber eigentlich war es Quatsch. Ich bin ich und fertig ist die Sache. Ich schreibe hier immer was ich denke, immer wie mir der Schnabel gerade gewachsen ist sozusagen, ich schreibe alles auf was in meinem Kopf so rumschwirrt, manchmal wird wohl schon jemand gedacht haben uiuiuiui, das ist ja was:D , aber mir ist das egal, wenn es nicht o.k. ist wird sich schon jemand beschweren, denke ich mir oder Walter zeigt die gelbe Karte oder irgendetwas geschieht. Mir ist auch schon ein paarmal der Kragen geplatzt, weil ich es loswerden musste, was ich denke. Es ist eben so wie es ist und alles gehört zu einem selbst. Ich bin EIN Mensch, und nur einen kompletten Menschen kann man gerne haben oder sich um ihn Gedanken machen, ihm helfen oder ihn mal zurechtstutzen:p , falls er das braucht. Manchmal ist man eben mal so oder so, da kann man nichts machen, ich weiss wovon ich spreche:rolleyes: , ich bin ein Krebs, die sind manchmal himmelhochjauchzend, können einen ganzen Saal zum Toben bringen und manchmal fallen sie ohne Grund in tiefe schwarze Löcher, wo sie sich dann wieder rausziehen müssen, Gott sei Dank halten diese schlimmen Phasen bei mir nicht lange an. Alle Krebse, die ich kenne, kennen das Problem, das hängt wohl mit dem Mond zusammen.
Naja, ich bin eben so wie ich bin:p .
Aber wenn jemand Mehrfachnicks hat, wird er seine Gründe haben, ich will es nicht kritisieren.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag!:)
Wem das wohl gewidmet ist:blume2:
 
Hey Kaawi,
es ist sinnlos darüber mit Menschen zu diskutieren, die sexualisierte Gewalt als Balzverhalten oder Trend verharmlosen. Du diskutierst mit Tätern.

Lieben Gruß
Anike
Es gibt Frauen die vergewaltigt wurden,einen gewissen Waschzwang danach an den Tag legen und ,.....nur noch richtig harten Sex ,.....
Ich verharmlose Frauen wie Männer nicht,....
 
Ist die Gewalt wirklich sexuell motiviert? Ich glaube nicht dass die meisten Vergewaltiger aus sexuellem Notstand heraus gehandelt haben, ich denke dass es da tiefere Gründe gibt.
Umgekehrt kann alltägliche Gewalt, besonders bei politischen Themen, in einer gesellschaftlichen Restriktion von Sexualität eine Wurzel haben.
 
Werbung:
Nein,...solange niemand,..also bist dunicht besser!
Wo Worte nichts nützen,bringen Schläge auch nichts,..!
Liebe Freundin würde Nietzsche sagen..
Viele wurden als Kinder geschlagen,..aus Verzweiflung oder ohne Beobachtungsgabe,.denk nach..:blume2:
Hab dich lieb:liebe:

Ich kann doch nichts für die Gesetze :Din Freiheit wäre...denk du nach! :p

Wenn die Kripo ihre Grenze erreicht, reichts auch mal!

Ich lebe im Hier und Jetzt und sage, das Gesetz muss härter gegen solche Sch... vorgehen!
Wären das deine Kinder würdest du anders reden garantiert! :(
 
Zurück
Oben