• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sexuelle Gewaltverbrechen

Du weisst doch, dass ich mich nicht auf Rechthaberei einlasse, wenn Du Dich mit mir austauschen willst, dann auf begrifflicher Grundlage des kurzen statements von Markus Gabriel.
Wir haben ein Gesetz das greift und es geht beim Sex um Vermehrung,in welcher Hinsicht auch immer,würde es die Pille nicht geben.
Leider hat keiner auf der Stirn stehen wie er tick tack macht,aber es gibt ja Flirtseiten z.b,hier kann man vorher schon gewisse Zweifel aus dem Weg räumen,dann klappt es auch bestimmt.
 
Werbung:
Wir haben ein Gesetz das greift
.
Dann lies mal Anikes link.

und es geht beim Sex um Vermehrung,in welcher Hinsicht auch immer,würde es die Pille nicht geben.

Und warum gibt es dann auch außerhalb der fruchtbaren Tage und nach der Menopause sexuelle Bedürfnisse?

Leider hat keiner auf der Stirn stehen wie er tick tack macht,aber es gibt ja Flirtseiten z.b,hier kann man vorher schon gewisse Zweifel aus dem Weg räumen,dann klappt es auch bestimmt

Bis auf das "leider" ganz meine Meinung.
 
Dann lies mal Anikes link.



Und warum gibt es dann auch außerhalb der fruchtbaren Tage und nach der Menopause sexuelle Bedürfnisse?



Bis auf das "leider" ganz meine Meinung.
Das man fruchtbar nur zu Gewissen Tagen ist,wußte man erst später.Vielleicht ist dem Mann das Gespür abhanden gekommen:dontknow:,oder auch der Frau?:blume2:
So gibt es halt viele Blindgänger und sogar mehr wie vorher:blume2:
 
Das man fruchtbar nur zu Gewissen Tagen ist,wußte man erst später.Vielleicht ist dem Mann das Gespür abhanden gekommen:dontknow:,oder auch der Frau?:blume2:
So gibt es halt viele Blindgänger und sogar mehr wie vorher:blume2:

Männer können immer zeugen, da unsere Gesellschaft patriachal geprägt ist, hat sich eben der Dauersex durchgesetzt und die Frauen haben sich angepasst. :lachen:
 
Männer können immer zeugen, da unsere Gesellschaft patriachal geprägt ist, hat sich eben der Dauersex durchgesetzt und die Frauen haben sich angepasst. :lachen:
Das stimmt doch nicht,nur Mann der sich sterilisieren läßt,tickt wie vielleicht wie die Frau ohne Gebärmutter,...oder ist nicht irgendetwas anders.
Hast du Macht,haste dann nicht gleichzeitig auch Verantwortung!?
Vergiss auch die verschiedenen Alter und wie sie zueinander stehen Nicht!
 
Hey Kaawi,
es ist sinnlos darüber mit Menschen zu diskutieren, die sexualisierte Gewalt als Balzverhalten oder Trend verharmlosen. Du diskutierst mit Tätern.

Lieben Gruß
Anike
 
Ist die Gewalt wirklich sexuell motiviert? Ich glaube nicht dass die meisten Vergewaltiger aus sexuellem Notstand heraus gehandelt haben, ich denke dass es da tiefere Gründe gibt.

Dem werden sicher die meisten auch zustimmen!

Männer, welche nur einen hochkriegen, indem sie Buben - Mädchen, Frauen oder Männern Gewalt antun, sind weder patriachalisch geprägt, noch dauersexmäßige Individuen:

Es sind abnorme Leute, die -erwischt man sie- ganz "einfach"
weggesperrt gehören!
 
Hey Kaawi,
es ist sinnlos darüber mit Menschen zu diskutieren, die sexualisierte Gewalt als Balzverhalten oder Trend verharmlosen. Du diskutierst mit Tätern.

Lieben Gruß
Anike

Ja, es liegt im Interesse von Tätern und Mitläufern, dass thread eine derartige Wende nehmen. Dennoch lasse ich mir mein Recht auf Teilhabe an gesellschaftspoltisch relevanten Themen nicht nehmen und bringe mich auch in Gegenwart von Tätern und Ignoranten mit meiner Sichtweise ein.

Schön, dass Du wieder da bist!
 
Werbung:
Ja, es liegt im Interesse von Tätern und Mitläufern, dass thread eine derartige Wende nehmen. Dennoch lasse ich mir mein Recht auf Teilhabe an gesellschaftspoltisch relevanten Themen nicht nehmen und bringe mich auch in Gegenwart von Tätern und Ignoranten mit meiner Sichtweise ein.

Schön, dass Du wieder da bist!

Sichtweisen aus ihrem Kontext zu reißen beherrschst Du perfekt, was?

Wenn Du auf Walter antworten willst, antworte auf ihn und wenn du keine Worte hast, dann drück Dich eben anders aus, meine Meinung verbleibt trotzdem einzig im Kontext vergewaltigter Erwachsener und bezieht sich auf die in Deiner Vorstellungswelt genormten Sexualität zwischen Mann und Frau.
 
Zurück
Oben