• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus aus Wien

Werbung:
Ich bin ein Dilettant aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Ich arbeite die meiste Zeit für den Mistkübel.

Aber Meister Ansel Adams sagt mal:“ Sieben Bilder in einem Jahr ist das nicht eine schöne Ausbeute!“

Kaum zu glauben bei der heutigen Bilder Flut
 
Ich hab nur Freude an meinem tun.
Fotografieren, Bilder betrachten und Duka arbeit erfühlt mich.
 
Na, endlich male ein etwas positiveres Wort.. Danke.. Ich weiß so etwas zu schätzen...

Sag, wie stehtst Du zur Anthroposophie? Ich frag nur, weil ich der mit Abstand bekannteste "lebende" (!!!) Anthroposoph im AnthroWiki bin... All da, was Du hier siehst, ist von mir erstellt... Sämtliche Kategorienbäume... Ich bin als Neoenzyklopäsdist Mitarbeiter in gleich 4 Wikis...

https://anthrowiki.at/Kategorie:!Hauptkategorie
 
Ich müsste Googlen was das ist aber ich habe mitbekommen das du dich viel bei Wiki beteiligst.

Find ich gut, wenn man für die Allgemeinheit was macht.



LG

Adi
 
Nur, mein Freund, nur... Nichts für sich, sondern alles für den andern... (Beuys)

Du hast ja ein ziemliches Sitzfleisch... Genau wie ich.. Jetzt gehe ich aber wieder in die Musik... Habe noch eine gnaez Konzertnacht mit Haydn vor mir... Vielleicht bis später mal, ansonsten bis morgen ...
 
Werbung:
Ich bin nicht gläubig. Aber ich sehe das schöne in der Welt.
Kannst du mir Anthroposophie in einfachen mir verständlichen worten erklären?
Habe kurz gegoogelt und geht es da um übersinnliches?
 
Zurück
Oben