• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus aus Wien

Kauf dir 3 Tageszeitungen und alle 3 werden von denselben Ereignissen berichten.

Der internationale Teil wird sich sogar Länder übergreifend mit denselben Themen beschäftigen und annähernd denselben Konsens haben
 
Werbung:
Leider Wortjan und wenn keiner mehr für eine Zeitung zahlt damit sie unabhängig bleiben kann dann steht halt dringen was die wollen die die Anzeigen schalten. Die Presse hat keinerlei Kontrollfunktion mehr
 
Staatlich sollte überhaupt keine Zeitung sein denn den sollte sie ja kontrollieren und auf die Finger hauen.
 
Na ja, die Meldungen werden im Allgemeinen von den Nachrichtenagenturen vorgegeben... Die angebotenen Artikel werden ausgewählt und neuformuliert und fertig... Da finden sich in den verschiedenen Westeuropäischen Zeitungen naätürlich überall ganz ähnliche Artikel... Das finde ich jetzt aber nicht so problematisch... Schlimmer ist es da schon, wenn etwa der Spielgel aus der bildzeitung zitiert, oder Fakemeldungen voneinander abgeschrieben werden... Das hat es nämlich auch schon gegeben...
 
Ein Beispiel villeicht, das mir besonders scher im Magen leigt: Im Spiegel in der Welt und in einigen Anderen Zeitungen tauchte mal ein und derselbwe Wissenschaftsartikela uf, in dem der Beweis eines Chinesen oder Japaners als Sensation gefeiert wurde, er häte den Beweis erbracht, dass die Reihe der Primzahlenpaare unendlich ist... Ich selbst habe den Beweis aber schon vorher erbracht... Aber die Menschheit will es ums Verrecken nicht zur Kenntnis nehmen... Ich bin stink sauer deswegen...
 
Mein Beweis ist übrigens der Euler-Beweis... Damit lässt sich genau so gut nachweisen, dass die Reihe der Prinzahlen-"Paare" ebenfalls unendlcih ist... Das gleiche Verfahren... Und das dunktioniert... Der Beweis war mir übrigens seit meinem Abitur bekannt... Ich habe mir nur nichts dabei gesacht, und daher kein Aufhebens daurm gemacht... Und dann so eine Fakemeldung in praktisch allen Gazetten... ich wäre fast vom Glauben abgefallen...
 
Werbung:
Fühlst du dich nicht anerkannt?

Genaus das... Ich bin ein verkanntes Genie, wenn ich das mal so zuspitzen darf, mit der entsprechenden menge Wut um Bauch, und ich werde von den Wissenschaftlern und Philosophen komplet tignoriert und totgeschwiegen... Über 10 Jahre bin ich dagegen agerannt, wie so eine Berserker... Komplet tohen Erfolg... Jetzt habe ich vor einigen Wochen endgültig aufgegeben, nach Ahriman mir auch noch den finanziellen beinaher-Ruhun angedichtet hat... Ich bin immer noch stink sauer... Auch auf Gott...Na, der krigt was zu kören....
 
Zurück
Oben