• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus aus Wien

Werbung:
Das ist doch dummes Zeug... Kaum ein Mensch dürfte ein Gehorsamslumpi sein... Was soll das sein? Mich stärt nur dieser platte Populismus... So jemandem würde ich die Regierungsgeschäfte besser "nicht" anvertrauen...
 
Ich frage mich, wann Du die Katze aus dem Sack lässt... Das ist bestimmt noch eine versteckt... Ohne höheren Zweckt tuts der Populismus nicht...
 
Werbung:
Leider kannst du niemanden der zur Wahl steht die Regierungsgeschäfte anvertrauen.
Sinn und Zweck ist es nicht das kleinere Übel zu wählen.
 
Zurück
Oben