• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus aus Wien

Werbung:
Ich meine, 'Du kommst aus Wien... Könnte auch sein, dass Du eine ganz andere Baustelle bist, nämlich Abschaffung-des Geldes-Vertreter um ...??? Wie heißt der Professor aus Wien noch gleich? Ich komme gerade nur auf Hörbiger oder so... Aber so heißt der nicht...
 
Nein ich hab mich nicht mit Beuys beschäftigt aber deswegen bin ich hier um meinen Horizont zu erweitern.
Ich bin aber nicht hier um mich verarschen zu lassen.
Ich lasse mich auch nicht aus dem öffenlichen Raum verteiben.
LG
Adi
 
Ich weiß, wenn du meinst aber nein ich bin kein Anhänger von irgendjemanden.

Ich bin nur ein Wutbürger wie viele andere auch.
 
Werbung:
Zurück
Oben