• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sensationelles Forschungsergebnis: Nichtwahrnehmung existiert!

Werbung:
Was halt wirkt muss man nicht...
Eine solcherart "Vorschrift an die Nichtwahrnehmung" wäre unter Umständen als "bodenloser Leichtsinn in völliger Intelligenzfreiheit" deutbar.
Klar doch, dass Joachim Stiller sich damit auskennt und genug Beispiele dazu anführen kann!

Wahrnehmen bedeutet, etwas als wahr nehmen, was ganz anders ist.
Fürwahr richtig! :)

Schillernde autopoiet-ische + eantiomere-ische (Doppel-)Verbindungen sind etwas ganz anderes als STILLERnde gerade noch wahnnehmbare Entbindungen einer einfältigen Fake-Mäeutik von selbstverschuldeten Sprachgeburtswehen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine solcherart "Vorschrift an die Nichtwahrnehmung" wäre unter Umständen als "bodenloser Leichtsinn in völliger Intelligenzfreiheit" deutbar.
Klar doch, dass Joachim Stiller sich damit auskennt und genug Beispiele dazu anführen kann!


Fürwahr richtig! :)

Schillernde autopoiet-ische + eantiomere-ische (Doppel-)Verbindungen sind etwas ganz anderes als STILLERnde gerade noch wahnnehmbare Entbindungen einer einfältigen Fake-Mäeutik von selbstverschuldeten Sprachgeburtswehen... ;)
Ohne Seil und doppelten Boden:schnt:
 
Ohne Seil und doppelten Boden:schnt:
> Ohne Seil und doppelten Boden > dieses "Fehlen" darf man sich beim Denken schenken! :D

Immerhin bedarf "Denken schenken in der Beachtung" keiner doppelten Bodenlosigkeit! :)

Merke: Information beruht immer auf einer Doppelbindung!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
:megaphon: Sensationelles Forschungsergebnis wurde geheimgehalten: Nichtwahrnehmung existiert!


Aber ich lasse mich auch gerne am Anfang gegebenfalls eines Besseren belehren. Man lernt schließlich nie aus.

Also werden wir es sehen und dazu wollen wir der Sache gemeinsam auf den Grund gehen. - Einverstanden? :)

Bernies Sage

Natur Ich Christos Teil Wahrheit Anfang Heil Regenerierend Natur eigen Hemmnis Mensch Ursprung Nähe gesamt
.......................................` Welt ´ ........................`reagieren´ .................?............?..................` Umgebung ´

Ich denke Du hast recht Bernie

Sehender Arien Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben