• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sender Gleiwitz die wievielte?

Ferenc

Well-Known Member
Registriert
6. September 2016
Beiträge
7.565
Es hat ja nicht lange auf sich warten lassen, die Mafia und Terroristen Nation Nummer 1, die USA überlässt nichts dem Zufall!
Und um die Erfindung eines Grundes zu einem Überfall auf einen anderen Staat sind sie, wie die Nazis, siehe den "Überfall" auf Sender Gleiwitz ja nie verlegen. Nach dem erfundenen Tonkin Zwischenfall als Grund für den Vietnam Krieg, und den erfundenen Chemiewaffen Saadam Husseins, kommt jetzt:

Bundesregierung (Die Nutte der USA) stuft Tanker Attacke als ernste Provokation ein, und: Stecken die iranischen Milizen dahinter?

Dabei gibt es einen ganz einfachen Vorgang sich an den Veranstalter des "Tanker Überfalls" heran zu tasten, indem man sich die Frage "cui bono", und die Frage wem schadet der Überfall stellt.

Dieser dreckige Überfall nutzt einzig den Interessen dieses Verbrecher Staates USA, und schadet den Interessen des Iran zutiefst.

Und das engt die Suche nach dem Veranstalter des Verbrechens schon sehr ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
1. Du sollst nicht an Medienberichten zweifeln, denn sie sind wahr.
2. Wenn Du doch zweifelst, dann bist Du ein Verschwörungstheoretiker.
3. Es ist wurscht, ob Du zweifelst, denn Kriege werden grundsätzlich ohne Dein Einverständnis angezettelt.
;)
 
1. Du sollst nicht an Medienberichten zweifeln, denn sie sind wahr.
2. Wenn Du doch zweifelst, dann bist Du ein Verschwörungstheoretiker.
3. Es ist wurscht, ob Du zweifelst, denn Kriege werden grundsätzlich ohne Dein Einverständnis angezettelt.
;)

:reden:

Aber ganz für blöde lässt sich das Volk doch nicht mehr verkaufen, auf ARD wurden zu dem Zeitpunkt wo ich den Artikel gelesen habe, ca. 70 Kommentare abgegeben, davon haben ca. 99, 99 % in Kenntnis der Methoden des Verbrecher Staates USA, und im Gehalt ähnlich meines Postings kommentiert.

In der Regel wird in solchen Fällen die Kommentar Funktion gesperrt.
 
Ist schon passiert, nach dem 75 Kommentar, welche praktisch alle die US Mafia kritisiert haben: Kommentarfunktion gesperrt":(

Deutschland, du Land der Presse US Lakaien ;)
Ja, freilich!
Die Toleranten dürfen Verschwörungstheorien nicht dulden, denn die verstoßen gegen die Meinungsfreiheit. :lachen:

Wenn "iranische Milizen" europäische Tanker versenken (Es wurden iranische Personalausweise im Wasser gefunden), dann muss natürlich eingegriffen werden, das ist doch klar.
 
(Es wurden iranische Personalausweise im Wasser gefunden)
Weshalb wohl befanden diese sich im Wasser und nicht in den Taschen der Kleidung?

Der iranische Außenminister Dschawad Sarif twitterte: „Verdächtig beschreibt nicht einmal annähernd, was sich wahrscheinlich heute Morgen zutrug.“ Er verwies auf den zeitlichen Zusammenhang zwischen den „Berichten über Angriffe auf Tanker mit Japan-Bezug“ und einem Treffen zwischen dem japanischen Premierminister Shinzo Abe und Irans Ajatollah Ali Khamenei. Abe war in Teheran, um zwischen den USA und dem Iran zu vermitteln.

Japan
 
Weshalb wohl befanden diese sich im Wasser und nicht in den Taschen der Kleidung?



Japan

Man darf ja auch nicht übersehen, das die Referenzen der USA als Weltgendarm für Recht und Ordnung zu sorgen, beinahe erdrückend sind: Seit 1945 waren sie der Auslöser für über hundert bewaffnete Konflikte weltweit, von welchen keine drei von der UNO legitimiert waren. Die hehre unbestechliche Moral der USA ist auch an der selbstlosen Unterstützung für die Muster Demokratie Saudi Arabien unschwer feststellbar.;)
 
Werbung:
Es ist ja lächerlich, daß nicht schon aus versicherungstechnischen Gründen der Schaden nicht klar ermittelt werden kann bzw. nicht ermittelt wird - höhere Gewalt wirds ja nicht gewesen sein.
 
Zurück
Oben