• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

selbstgeschichten

abstract

Member
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
880
selbstgespräche

ps: heute (gestern) war die frau roth in unserer stadt, stand plötzlich da, wie aus dem boden gewachst, wussten wir doch nicht, meine freundin und ich, auf dem weg zum markt.
freundin sogleich: ich gehe die jetzt fragen.
na gut, ich hinter ihr her.
ca. 20 leutchen standen da um die frau roth drumherum.
ich stelle mich erstmal näher dazu und höre, was die so sagt, sie lauscht, ich auch, sie flüstert, ich mag die nicht, ich antworte, ich weiss, ich auch nicht sonderlich.

gez gebühren, led lampen, wir werden nicht gefragt höre ich sie sagen,
was wird von den grünen kolnkret getan?
roth überlegt und freut sich dann, meine freundin
auf die bürgerinitiative in unserer stadt die sich diesbzlg.
aufgestellt hatte, hinzuweisen.
stille
foto
meine freundin ist sprachlos und am
montag im stadtblatt - sie glaubts nicht.
ich bekomm n'en gewaltigen lachkrampf und schluckauf.

ich sag dir, ich wähle nicht grüne, auch nix anderes, nur die spd, ist zwar auch nicht meins, hauptsache, die merkel
ist weg, ich kann die nicht mehr sehen, die will sich auf lebenszeit einrichten...
mein schluckauf fängt wieder an.

kabarett: na den priol finde ich gut, und den schramm,
und diesen anderen, der auch mit s geschrieben wird,
der kleine, mit der halbglatze, der so geil den
worthammer schwingen kann, wie heisst der sogleich.
ja, den nuhr finde ich auch doof.

ich brauch noch gemüse, wirft sie ein und ich salat fällt mir
auf -
noch 8 euro, das wird reichen auch für kaffee an der brotinsel nachher mit schokomaffins dabei.
die sonne scheint der tag ist (war) schön :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben