• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstbild mithilfe der Popkultur

PlacidHysteria

Well-Known Member
Registriert
5. März 2017
Beiträge
1.992
Ich sehe meinen Idealcharakter, auch mein Aussehen in einer Mischung zweier Charaktere aus zwei Serien:

Floki aus "Vikings"

und Jay Kulina aus "Kingdom"

Bilder sind Online anzusehen, ich will ja keine Urheberrechtsklage an den Hals bekommen :)



Könnt ihr euch auch in Film, Buch, oder Seriencharakteren beschreiben?
 
Werbung:
.....Vielleicht eine "unheilvolle" Melange aus "Robert Walser und Thomas Bernhard".....

meint plotin
 
Könnt ihr euch auch in Film, Buch, oder Seriencharakteren beschreiben?

Die Problematik besteht im Contra zwischen "Empfinden & Tat". Und gemäß Jakobus der "Bibel" ist der Glaube ohne Taten nichts wert. Ich muss mich sowohl an die "zumeist" idiotistischen Gesetze halten als auch an die "gesellschaftlichen Gepflogenheiten", will ich nicht dort landen, wo jene landen, weswegen ich Dinge tun könnte, die ich in Freiheit nie tu.
 
... Ich muss mich sowohl an die "zumeist" idiotistischen Gesetze halten als auch an die "gesellschaftlichen Gepflogenheiten", will ich nicht dort landen, wo jene landen, weswegen ich Dinge tun könnte, die ich in Freiheit nie tu.


Sie halten sich an ... gesellschaftliche Gepflogenheiten, um nicht wo genau zu landen? Haben Sie konkrete Beispiele (bitte höchstens zwanzig) paroli?
 
Sie halten sich an ... gesellschaftliche Gepflogenheiten, um nicht wo genau zu landen? Haben Sie konkrete Beispiele (bitte höchstens zwanzig) paroli?

... glauben SIE persönlich, im Stande zu sein, dass IHRE persönliche Begrenzung IHNEN behilflich wäre, mich zu ergründen? Es genügt 1 Aspekt. Der müsste ihnen sofort bekannt sein, würden sie auch nur 5 Sekunden an knästliche Massenunterkunft denken
 
Werbung:
Zurück
Oben