• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Seid Stolz Auf Euch , Sucht Das Glück In Eurem Herzen Und Nicht Im Materialismus

aphex

New Member
Registriert
19. März 2005
Beiträge
132
seid stolz auf euch , sucht das glück in eurem herzen und nicht im materialismus. vergesst nicht das alles klein anfängt und auch wenn ihr nur 5 minuten am tag fröhlich sein könnt - die sonne scheint im winter auch nicht öfter. erkennt das probleme und das drama des lebens notwendig sind um seelisch zu lernen und denkt daran das es immer einen menschen gibt dem es in diesem augenblick schlechter geht als euch. glück gedeiht mittels geistiger bescheidenheit. erkennt das trauer nur ein gefühl ist und erkennt das ihr mehr als ein gefühl seid. erkennt euch selbst. lebt für die liebe und studiert euch wenn ihr traurig seid. erforscht das auf und ab eurer gefühle und macht den einsamen ort und die innere leere in euch zur ästhetischen emergenz. der traurige ist über jeden kleinen erfolg glücklich. nur der unglückliche kann noch wirklich glücklich werden , denn der glückliche ist es bereits. wer heute hoch fliegt wird früher oder später auf dem harten boden der naivität landen. ein einsames trauriges leben tötet die naivität. wenn ihr so sehr traurig seid das ihr schon glaubt zu sterben werdet euch bewußt das nicht ihr am sterben seid sondern eure falschen vorstellungen über das glück. traurig sind nur menschen mit falschen vorstellungen vom glücklichsein. erforscht euch selbst und den dunklen schatten der regierung der die menschen der gesellschaft zu robotern programmiert. erkennt das ihr keine gründe braucht um glücklich zu sein. lernt euch zu lieben und wartet nicht darauf bis eines tages ein anderer euch liebt. ihr braucht sprituelle ziele und jeder weitere schritt sollte für - euch - ein höheres göttliches ziel symbolisieren. der glückliche ist glücklich weil er in der gegenwart lebt und in diesem hier und jetzt das außen ausblendet und sich eine krümmung in eine zusätzliche dimension schafft in der es keine ängste und sorgen gibt. das paradies wartet in euren herzen. glaubt an die liebe und fühlt euch nicht einsam auf einem planeten mit über 7 milliarden menschen. glaubt an das gute in euch. psychologen bezeichnen das was eine einfache krümmung in eine zusätzliche dimension ist als alpha ebene. die theta ebene erreicht ihr in trance und während des schlafens. in diesem wundervollen geistigen zustand funktioniert das gehirn entspannt bei einer frequenz von 4 - 8 hz. je niedriger die gehirnfrequenz um so langsamer alter ihr. der stoffwechsel verbraucht bei höherer gehirnfrequenz unnötig viel lebensenergie und ist die gehirnfrequenz unter 1 hz fällt jeder ins komma. gewöhnlich reicht die normale gehirnfrequenz von 12 - 15 hz. beta-endorphine und gamma-endorphine setzt das gehirn bei einer frequenz von 7 - 10 hz frei. endorphine sind glückshormone. meditation senkt die gehirnfrequenz und je tiefer sie sinkt je mehr erweitert sich euer bewußtsein. eure intelligenz ist immer nur so groß ist wie eure wahrnehmung. die physische regeneration funktioniert bei niedriger gehirnfrequenz effektiver und leukozyten werden vermehrt gebildet. krebs wird heilbar so bald die ärzte dieses planeten entdecken das der hypothalamus bei krebskranken - im dauerbetrieb - bei zu niedriger frequenz funktioniert und dies eine krankhaft gesteigerte bildung von leukozyten zur folge hat bis der körper nicht mehr fähig ist die krankhafte überzahl an zellteilungen mit notwendiger lebensenergie zu versorgen und der krebskranke immer schwächer wird und sein immunsystem sich durch die krankhaft gesteigerte mobilisierung immer mehr zerstört bis alles in sich zusammenbricht. die atomversuche müssen aufhören. das gesamte sonnensystem ist in gefahr. atomare explosionen "lockern" die erde aus der zentrierung ihrer umlaufbahn und da der mond durch die erdanziehungskraft die erde umkreist verändert dies die gesamte zentrierung des sonnensystems und auch andere sonnensysteme und galaxien sind in gefahr. irdische atomare explosionen "lockern" die zentrierung der erde in der umlaufbahn. atomversuche lösen so eine kettenreaktion aus die das gesamte universum in gefahr bringt. alle planeten , sterne , monde , schwarze löcher und quasare im universum stehen in einer elektromagnetischen wechselwirkung miteinander , denn alles koexistiert miteinander. die chaostheorie besagt das ein kleiner schmetterling fähig ist einen orkan auszulösen. eine atomare explosion ist allerdings gefährlicher als ein schmetterling.
 
Werbung:
geht gut los,
doch dann

krebs wird heilbar so bald die ärzte dieses planeten entdecken

das nächste ist konsequent gedacht,
aber hierfür gibt es beim besten Willen keine Hinweise

atomversuche lösen so eine kettenreaktion aus die das gesamte universum in gefahr bringt. alle planeten , sterne , monde , schwarze löcher und quasare im universum stehen in einer elektromagnetischen wechselwirkung miteinander , denn alles koexistiert miteinander. die chaostheorie besagt das ein kleiner schmetterling fähig ist einen orkan auszulösen. eine atomare explosion ist allerdings gefährlicher als ein schmetterling.
 
Noch einmal Glück gehabt !

Man beachte:

aphex schrieb:
glück gedeiht mittels geistiger bescheidenheit.
Dieses Glücksrezept hat aphex voll verinnerlicht !

Da sage noch einmal jemand, dass aphex sich nicht an die eigenen Rezepte hält.

Für uns Mitleser ist es ja auch ein schöner Glücksfall, dass aphex jetzt doch noch den Text gefunden hat,
der unter der Themen-Überschrift "Erkenne Dich Selbst" hier hereinkopiert werden sollte.

Bei der Wahl der Überschriften für die Themen ist diesem Texte-Klau ja einiges durcheinandergeraten.

Die "Universum ...." Überschrift hätte zum Inhalt des Einstiegsbeitrages von "Erkenne ..." gehört,

die "Erkenne ..." Überschrift zum Inhalt von "Seid Stolz ..."-Thema, usw...


Naja, macht ja nichts, wir sind ja flexibel.

Und fürs Ignorieren sind ja eigentlich auch die missratenen Überschriften gut genug.

Beim Ignorieren kann dann auch nicht einmal diese schon pathologisch zu nennende "dass-Tipphemmung"
beim Abtippen der fremden Texte als wirklich störend bezeichnet werden.

Da in aphex-land auch offenkundig eine akute Komma-Knappheit herrscht,
sollten wir vielleicht eine Komma-Kollekte für aphex abhalten,

damit aphex noch reeeecht viel über obligatorische reflexive verben und ihre prosodie schreiben kann.


Noch etwas wäre zu beachten:

aphex schrieb:
eure intelligenz ist immer nur so groß ist wie eure wahrnehmung.
Allein schon diese brilliant formulierte messerscharfe Unterscheidung zwischen Intelligenz und Wahrnehmung
lässt stark einen IQ grösser als 200 vermuten.

Nun komme mir aber niemand mit der Erklärung daher, dass "IQ" das Kürzel für Imbezillitäts-Quotient ist,
weil sowas wäre ein Schlag unter die Gürtellinie.

Das musste unbedingt auch einmal gesagt werden.


P.S.: Ist in aphex-land eigentlich permanent der 1. April ????
 
Neugier schrieb:
Da in aphex-land auch offenkundig eine akute Komma-Knappheit herrscht, sollten wir vielleicht eine Komma-Kollekte für aphex abhalten
Eine hervorragende Idee! Ich spendier' dafür schon mal ein paar Kommata,
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,
die die lieben Lesefröschchen leicht mithilfe der copy-and-paste-Funktion in die inkriminierten Texte einfügen können. Aber achtet darauf, daß die Kommata auch korrekt nach den neuen Rechtschreibregeln gesetzt werden! Arbeitet dabei zügig, und strengt euch an, aber nicht zu sehr, denn stets gilt des weisen Trolls bedeutendes Paradoxon:
aphex schrieb:
der stoffwechsel verbraucht bei höherer gehirnfrequenz unnötig viel lebensenergie und ist die gehirnfrequenz unter 1 hz fällt jeder ins komma.
Also, liebe Grammatikfröschchen, fällt die große Pause heut' mal aus, sonst findet sich am Ende noch einer gefangen als Zeichen im Text wieder, und wir wollten doch nachher noch gemeinsam ein Eis essen gehen.
:zauberer1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, ich spendier auch ein paar beistrichlein ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
aber ein paar brauch ich selber noch.

die gefahr, dass ich ins komma falle, ist bei mir nicht sehr groß. ich bin sicher, da würde ich nicht hineinpassen. :zunge 5:

herzlich
lilith51
 
Lasst doch den armen aphex in Ruhe, Mensch. :nein:
Er unterstützt doch schon den Trend zum Zweitkomma in Texten.

Da ich mich ständig dabei erwische, dass ich zuviele Kommas setze, gebe ich nur allzu gern welche ab und hoffe, dass aphex etwas mir ihnen anfangen kann. Spätestens bei seinem nächsten Erguss werden wir es ja sehen.

Vielleicht sollten wir das Spiel "lustiges Kommazählen" spielen. Dauert auch nicht lange, dafür verbürgt sich aphex mit seinen "Texten".

Nur für dich, aphex:


,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :zunge 5:


Rhona
 
Werbung:
An alle grosszügigen Kommaspender ....

..... und jene, die es noch werden wollen:

Im Namen unseres NixKomma-Patienten sage ich recht herzlichen Dank für die grosszügigen Spenden !

Der NixKomma-Patient ist allerdings auch nicht mehr der Gleiche der er einmal war; er ist verschieden.


An lilith möchte ich aber auch noch die Frage richten: Wie wäre es mit Abnehmen ?

Ein Body-Mass-Index grösser als 35 sollte ja ohnehin auch aus gesundheitlichen Gründen bekämpft werden.

Für die Übergangszeit könnten wir eventuell ein "Komma mit erweitertem Kompetenzbereich" zum Hineinfallen
bereitstellen. Mit einer Sondergenehmigung könnten wir ja den Kompetenzbereich kurzzeitig auf XXL erweitern.

Das musste vielleicht nicht einmal gesagt werden.


P.S.: Wem nach "Ernsteln" zumute ist, für den habe ich in der Forums-Ecke den Thread

"Aphex Twin oder aphex" eröffnet.
 
Zurück
Oben