• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwierigkeit beim löschen des Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Thread-Starter hat doch bestimmt längst den Sittich gemacht und hängt wieder in seinem Dating-Forum rum. :)
Zum Reformationstag in Gottes freier Natur?
Wird schwierig werden, denn nur die Worte des Gottessohnes und des Menschensohnes in (Personalunion) scheinen ihm, daVinnci (ohne Leonardo) - nach eigenen Angaben im Profil - die Orientierung zu geben.

Handlung und Sinn - Sinn und Handlung schließen sich gegenseitig nicht aus, sodass eine Löschung ohne Sinn und ohne Handlung eine schiere Unmöglichkeit für jeden normal gewaltfrei begründbaren Geist darstellt!

Nur für den Ungeist in der Anwendung des Machiavelli'schen Prinzips gilt dies nicht!
Warum verhindern die Betreiber dieser Plattform das Löschen des Account`s? :(
Sie wurden von mir bisher 3 x angeschrieben, mit der Bitte mein Account zu löschen.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Eine Information ist der Löschung nicht zugänglich, ohne eine neue Information damit zu erzeugen.

Eine jede Information als Informationspotenz ist unkaputtbar!
Und im Übrigen bin ich mir sicher, dass niemand hier im Denkforum sich trauen würde, es ernsthaft für geboten zu halten, ein positives Interesse an der Löschung der Orientierungsworte eines Unterstützers der > Worte des Gottessohnes und des Menschensohnes > ohne Grund zu unterstützen!

Ich würde mich zum Beispiel schämen, hätte ich der Forumsleitung ein solches unmoralisches Angebot unterbreitet!

Denn Ort und Zeit ohne Grund ist Gewalt, dies durfte schon Aristoteles erkannt haben, als er der Ur-Menge einen doppelten Grund als Stabilisator einer doppeldeutigen 'Enthaltung in der Enthaltung' zuwies....

Chapeau der Herr ! Wir haben durch Sie immerhin etwas hinzugelernt:

< daVinnci
oder Darwinsky > - das ist hier keine Frage, sondern bereits die selecktiv fehlende Antwort!

Ham let's go - on! :)

Bernies Sage (Bernhard Layer) - geschrieben am 6. Jahrestag seiner Forumsanmeldung!
 
Wird schwierig werden, denn nur die Worte des Gottessohnes und des Menschensohnes in (Personalunion) scheinen ihm, daVinnci (ohne Leonardo) - nach eigenen Angaben im Profil - die Orientierung zu geben.

Handlung und Sinn - Sinn und Handlung schließen sich gegenseitig nicht aus, sodass eine Löschung ohne Sinn und ohne Handlung eine schiere Unmöglichkeit für jeden normal gewaltfrei begründbaren Geist darstellt!

Nur für den Ungeist in der Anwendung des Machiavelli'schen Prinzips gilt dies nicht!

Eine Information ist der Löschung nicht zugänglich, ohne eine neue Information damit zu erzeugen.

Eine jede Information als Informationspotenz ist unkaputtbar!
Und im Übrigen bin ich mir sicher, dass niemand hier im Denkforum sich trauen würde, es ernsthaft für geboten zu halten, ein positives Interesse an der Löschung der Orientierungsworte eines Unterstützers der > Worte des Gottessohnes und des Menschensohnes > ohne Grund zu unterstützen!

Ich würde mich zum Beispiel schämen, hätte ich der Forumsleitung ein solches unmoralisches Angebot unterbreitet!

Denn Ort und Zeit ohne Grund ist Gewalt, dies durfte schon Aristoteles erkannt haben, als er der Ur-Menge einen doppelten Grund als Stabilisator einer doppeldeutigen 'Enthaltung in der Enthaltung' zuwies....

Chapeau der Herr ! Wir haben durch Sie immerhin etwas hinzugelernt:

< daVinnci
oder Darwinsky > - das ist hier keine Frage, sondern bereits die selecktiv fehlende Antwort!

Ham let's go - on! :)

Bernies Sage (Bernhard Layer) - geschrieben am 6. Jahrestag seiner Forumsanmeldung!
Vorsicht vor zu raschem Verstehen.plagiat
:)
 
Angenommen, es gäbe die perfekte Löschung, dann könnte man viele Informationen gegen nur eine tauschen. Aus Sicht des Löschwilligen sicherlich ein Gewinn.
Aus Sicht der Informationsflut die gewollt ist aber auch,um die perfekte Lösung vielleicht zu vertuschen:)
Nur ob die Lösung gefallen würde wenn diese Flut von Informationen nicht da wäre:clown2:
 

Truppenübungs-Entzugserscheinungen.

Bernies Sage schrieb:
Andersdenk schrieb:
Auf einige meiner Übungen bei PhilTalk
kann ich nicht mehr zugreifen.
Jetzt 'wosi' das sagen, vermisse ich auch beim Nachschlagen
in meiner Suchmaschine einige besonders 'kidt'schicke' Übungen
von Andersdenkenden u.a. aus der Zeit von PhilTalk....
:lachen:
Berny,
da bist du beileibe nicht der Einzige!

Ein namhafter Teil der LiebSprech-Truppe vermisste
nach seinem Rausschmiss schmerzlich seine einfühlsamen,
dezenten Belehrungen sowie die zurückhaltende,
eloquente Gesprächsführung.

Am 2009-11-04 wies dieser echte Streber (laut Selbstbezeichnung)
ganz dezent auf seine vielfältigen wohltätigen Aktivitäten hin.

Aktivitaeten_2009-11-03.jpg

Auffallend an diesem Aktivitätsprofil ist, dass er schon damals
ab etwa 06:45 Uhr eine mehrstündige Pause in seinen erhellenden
Belehrungen einzulegen pflegte (außer an Sonn- und Feiertagen).

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Werbung:
Warum verhindern die Betreiber dieser Plattform das Löschen des Account`s?
Nicht dir Löschung eines Accounts ist albern, sondern es ist ein absolutes Unding, wenn die Accounts, auf Wunsch der User nicht gelöscht werden!!
Wenn Geld im Internet springt, der Account nicht aus dem Denkforum in die Cloud Wolke verschwind !

Wie löschen ganz einfach funktioniert ist ausführlich in der Hilfe beschrieben:
https://www.denkforum.at/help/misc/
Alle Aufregung war also unnötig. Und wir sind eines der datenschutzfreundlichsten Foren, die ich kenne, wir sind eine der wenigen Webseiten, die kein Google-Analytics benutzen.

Aber irgendwie scheint es ein Trend der Zeit zu sein, sich zuerst aufzuregen und dann nachzudenken. Statt dessen postet man lieber Verschwörungstheorien oder stellt eine Frage nach Löschung in einem Philosophie- statt im extra dafür eingerichteten Hilfe-Unterforum "Wie geht das?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben