• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwedische Bischöfin findet mehr Gemeinsamkeiten zum Islam als zu "rechten" Christen...

Werbung:
Ich bin eher ein Anhänger klug durchdachter Entscheidungen, weil der Kompromis oft die schlechtere Wahl als jede einzelne Option der Parteien ist.
Ein Konzernvorstand trifft "klug durchdachte Entscheidungen", berücksichtigt allerdings vorwiegend die Interessen der Aktionäre. Erst ein Kompromiss mit der Arbeitnehmervertretung macht die Entscheidung, zugunsten aller, klug durchdacht.
 
Die Momentaufnahme eines Kompromisses zeigt leider nicht auf, welche die nächsten??gleichen Ziele sind.
 
Herr Spahn ist Politiker und was er da verbieten will, ist auch ein Ansaga in Richtung christlicher Fundis.
Ich finde das was die Bischhöfin gesagt/ vorgeschlagen hat, aber irgendwie in keinster Weise aufregenswert.
Ist aber klar. dass sich die Altkatholiken aufgeregt haben. Frau als Bischhöfin und lesbisch und alle Religionen gleich wertend....
Und wenn man auf die Startseite von "journalistenwatch" klickt sieh man auch sofort um was es auf dieser Plattform geht, den Islam.
Ich glaube allgemein, wird sie aber gar nicht als so furchtbar betrachtet, wie es die beiden Artikel vermuten lassen:
Bitte um etwas Exaktheit, zwischen Altkatholiken und alten Katholiken ist schon ein Unterschied, für die Recherche empfehle ich Dr. Google...
Des weiteren ist und darf natürlich nichts furchtbar betrachtet werden, was mit dem Thema Islam in Verbindung steht, möchte man 90 % der Journaille, welche sich gegenseitig zur zweifelhaften Reputation die Preise zuschiebt, nicht verärgern.
Wenn es dann einmal zum Kampf der Kulturen bzw. der Abendländischen gegen die Barbarei kommt, ist es der einzige Trost, dass diese Verbindungs- und Ökomeneidioten, welche Toleranz gegenüber der absoluten Intoleranz aus dem Selbstverständnis üben, die Ersten sein werden, welche von ihren Lieblingen/Goldstücken/Fachkräften auf die Bäume der Republik gehängt werden...
Ich werd mir das Ganze aus dem Ausland anschauen...
 
in meiner Dorflkirche war der Altar immer sehr schön geschmückt. Das können Männer nicht so gut.
 
Bitte um etwas Exaktheit, zwischen Altkatholiken und alten Katholiken ist schon ein Unterschied, für die Recherche empfehle ich Dr. Google...
Des weiteren ist und darf natürlich nichts furchtbar betrachtet werden, was mit dem Thema Islam in Verbindung steht, möchte man 90 % der Journaille, welche sich gegenseitig zur zweifelhaften Reputation die Preise zuschiebt, nicht verärgern.
Wenn es dann einmal zum Kampf der Kulturen bzw. der Abendländischen gegen die Barbarei kommt, ist es der einzige Trost, dass diese Verbindungs- und Ökomeneidioten, welche Toleranz gegenüber der absoluten Intoleranz aus dem Selbstverständnis üben, die Ersten sein werden, welche von ihren Lieblingen/Goldstücken/Fachkräften auf die Bäume der Republik gehängt werden...
Ich werd mir das Ganze aus dem Ausland anschauen...
Ich denke die Meisten hben schoon verstanden worauf ich hinaus wollte:
Der kathoische Link besteht aus Hetzerei von Katholiken, die sich jenseits jeglicher zeitgemäßer Lebenseinstellung befinden.
Der zweite ist Hetzerei von anderer Seite, außerdem wird da auch verdreht, was sie nun wirklich gesagt hat.
Ich reg ich über nichts auf, was so gar nicht stattgefunden hat.
 
Bitte um etwas Exaktheit, zwischen Altkatholiken und alten Katholiken ist schon ein Unterschied, für die Recherche empfehle ich Dr. Google...
Des weiteren ist und darf natürlich nichts furchtbar betrachtet werden, was mit dem Thema Islam in Verbindung steht, möchte man 90 % der Journaille, welche sich gegenseitig zur zweifelhaften Reputation die Preise zuschiebt, nicht verärgern.
Wenn es dann einmal zum Kampf der Kulturen bzw. der Abendländischen gegen die Barbarei kommt, ist es der einzige Trost, dass diese Verbindungs- und Ökomeneidioten, welche Toleranz gegenüber der absoluten Intoleranz aus dem Selbstverständnis üben, die Ersten sein werden, welche von ihren Lieblingen/Goldstücken/Fachkräften auf die Bäume der Republik gehängt werden...
Ich werd mir das Ganze aus dem Ausland anschauen...

Barbarei war im Antiken Rom keine Seltenheit.
Gladiatoren benutzt zum Blutrausch für die Römer!
Man nimmt an bis zu 500 000 Menschen (Gladiatoren aus aller Welt und Arme) brutal ermordet.
 
Werbung:
Zurück
Oben