• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwachsinn in der herrschenden Wissenschaft

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
So viel zum Thema Schwachsinn in der herrschenden Wissenschaft... Wenn uns Füße, Beine, Arme oder Hände einschlafen, liegt das einzig an mangelnder Durchblutung, weil wir uns auf Grund einer ungünstigen Position eine Hauptschlagader abgedrückt haben... Das ist Fakt... Ich verstehe einfach nicht, wie der Wissenschaft das unbekannt geblieben sein kann... Nerven funktionieren nur, wenn sie über das Fleisch und die Haut ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden... Vielleicht sollte die Wissenschaft einmal diesen klaren Aussagen Steiners nachgehen...

http://www.spektrum.de/frage/warum-schlafen-fuesse-ein/1547353
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Steht doch was anderes in dem Artikel... Oder was meinst Du? Mir ist einfach schleierhaft, wieso die Wissenschaft glaubt, man könne sich Nerven abdrücken... Ich fass es nicht...
 
Werbung:
Sprache bedeutet sinnliche Verständigung und Verständigung kommt von Verstand:

Von << Schwachsinn in in der herrschenden Wissenschaft >> zu reden,
das ist Schwachsinn, weil die Wissenschaft 'nicht herrscht'!​

Ach übrigens, alles Wissen steckt in einem Schaft
und dieser Transportkanal führt und verführt uns in einem Saft
von A nach B im Wechselspiel mit Nerven, Muskeln und Zellen über eine kaum bekannte Kraft...​

https://www.denkforum.at/threads/ne...ssenschafft-die-exaktes-wissen-schafft.14461/
 
Zurück
Oben