• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöpfung oder Evolution?

AW: Schöpfung oder Evolution?

jeder denkt halt was er denkt,......

Nein, das tut nicht jeder!

aber für einen mitdenken?

Ja, das könnte eigentlich jeder!

ihr mitdenken in ehren.

Nicht immer dient es der Annahme, machmal ist es auch zu verwehren.

ich denk aber das das was sie sagen nur annahme ist.

Schwupps - und schon haben Sie es angenommen - in der List!

also was denken sie jetzt was ich denke was ich über ihre meinung denke?

Dass Denken als Kopfballspiel mindestens genausogut übertragbar ist wie ein Fußballspiel.......

wer sollte denn blöd sein? ich denke hier zählt der verstand!

Das ist doch gerade die Crux: Der Verstand dient (auch) dem verstellen.
Und es besteht Ansteckungsgefahr sich zum Unverstand zu gesellen.

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Schöpfung oder Evolution?

Nein, das tut nicht jeder!



Ja, das könnte eigentlich jeder!



Nicht immer dient es der Annahme, machmal ist es auch zu verwehren.



Schwupps - und schon haben Sie es angenommen - in der List!



Dass Denken als Kopfballspiel mindestens genausogut übertragbar ist wie ein Fußballspiel.......



Das ist doch gerade die Crux: Der Verstand dient (auch) dem verstellen.
Und es besteht Ansteckungsgefahr sich zum Unverstand zu gesellen.

Bernies Sage

warum sollte man sich den verstellen?für mich gibt es keinen grund mich zuverstellen!vielleicht macht es hier der eine oder andere aber das stört mich nicht!:blume2:
 
AW: Schöpfung oder Evolution?

warum sollte man sich denn verstellen?

Im Naturreich der Tiere ist dies eine von vielen unverzichtbaren Überlebensstrategien.

............für mich gibt es keinen grund mich zuverstellen!

Ja, niemand ist derjenige, der er vorgibt 'zu sein', - ohne zu denken!

Meine philosophische Antwort dazu: Das Unverstellte ist für mich - als Identität in der Identität - völlig unvorstellbar!

vielleicht macht es hier der eine oder andere aber das stört mich nicht!
:blume2:

'Störung' ist eine Form der Intelligenzerkennung duch Musterabweichung, welche dich nicht zur Schärfung deiner Urteilskraft betrifft?

Bernies Sage
 
AW: Schöpfung oder Evolution?

Im Naturreich der Tiere ist dies eine von vielen unverzichtbaren Überlebensstrategien.



Ja, niemand ist derjenige, der er vorgibt 'zu sein', - ohne zu denken!

Meine philosophische Antwort dazu: Das Unverstellte ist für mich - als Identität in der Identität - völlig unvorstellbar!



'Störung' ist eine Form der Intelligenzerkennung duch Musterabweichung, welche dich nicht zur Schärfung deiner Urteilskraft betrifft?

Bernies Sage
Wenn uns das die verwirrte Verworrenheit schreibt, dann muss es nicht unbedingt stimmen.:zunge4:
 
AW: Schöpfung oder Evolution?

Im Naturreich der Tiere ist dies eine von vielen unverzichtbaren Überlebensstrategien.



Ja, niemand ist derjenige, der er vorgibt 'zu sein', - ohne zu denken!

Meine philosophische Antwort dazu: Das Unverstellte ist für mich - als Identität in der Identität - völlig unvorstellbar!



'Störung' ist eine Form der Intelligenzerkennung duch Musterabweichung, welche dich nicht zur Schärfung deiner Urteilskraft betrifft?

Bernies Sage
der vogel im schwarm gibt nie zu erkennen das er schwäche hat.letztenendes wird sein schwarm in aber verlassen und er stirbt!
das ist ihre philosophische antwort und diese ist nicht mehr oder weniger,hauptsache sie sind überzeugt davon!
wie erkennt man schon intelligenz?ich denke wen man für sich die wahrheit hat braucht man keine intelligenz:blume2:
ich versuche aber zu zeigen wer ich bin und ob ich dabei denke :dontknow:
 
AW: Schöpfung oder Evolution?

der vogel im schwarm gibt nie zu erkennen das er schwäche hat.letztenendes wird sein schwarm in aber verlassen und er stirbt!
das ist ihre philosophische antwort und diese ist nicht mehr oder weniger,hauptsache sie sind überzeugt davon!
wie erkennt man schon intelligenz?ich denke wen man für sich die wahrheit hat braucht man keine intelligenz:blume2:
ich versuche aber zu zeigen wer ich bin und ob ich dabei denke :dontknow:
Ein Tag wie Heute! Verstehst du das alles?:doof:
 
Werbung:
Zurück
Oben