• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöpfung oder Evolution?

Werbung:
AW: Schöpfung oder Evolution?

....glänzt dafür mit Einbildung - aber keine Angst , da bist Du hier nicht allein .

Ich bekomme Angst, wenn ich das lese - und schon bin ich wieder weg! :schritt:

Ist es womöglich ein Segen schöpferischer Evolution, mit seiner EIN-BILDUNG allweil alleins mit sich selbst zu sein?

< "Zur Strafe werde ich Euch jedem Einzelnen seine eigene Welt bescheren". > - Wer könnte das wohl "schon wieder" gesagt haben?
.
.
.
 
AW: Schöpfung oder Evolution?

Wenn du recht hast, hast du recht!:sekt:

Ein Prösterchen dem Trösterchen? - Ach wie ist das doch rührend, wenn sich zwei Menschen in absoluter Quatschlogik näher zu kommen versuchen!

Es ist nämlich absolut unmöglich, dass eine 'Wenn-Bedingung' sich selbst als Recht in einer Besitzanweisung ursächlich zu begründen vermag.

Dies würde ausnahmsweise nur auf eine unzulässige Besitzrechtsanweisung zutreffen können, die auf Gewalt beruht und dafür scheint das Smiley zur Irreführung von Initiator wohl ganz bewusst 'vor-gedacht' zu sein, denn so blöd ist der ja wohl nicht, dass er sich 'nichts' dabei gedacht haben sollte.........

Bernies Sage
 
AW: Schöpfung oder Evolution?

Ein Prösterchen dem Trösterchen? - Ach wie ist das doch rührend, wenn sich zwei Menschen in absoluter Quatschlogik näher zu kommen versuchen!

....

Bernies Sage

"Quatschlogik" ...:dontknow:

Hurra - eine neue Logik - :ironie: soll ich im Auftrag der Quantenlogiker und der "fuzzy logic"-er mitteilen ...

:jump1::jump3::jump4:
 
AW: Schöpfung oder Evolution?

"Quatschlogik" ...:dontknow:

Hurra - eine neue Logik - :ironie: soll ich im Auftrag der Quantenlogiker und der "fuzzy logic"-er mitteilen ...

:jump1::jump3::jump4:

Unter absoluter Quatschlogik möge eine sich selbst begründende Rotationslogik außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit zu verstehen sein, welche ihre Nützlichkeit aus einem noch zu bestimmenden Distanzfaktor selbstätig suchend zu eruieren oder zu urinieren vermag.

Bernies Sage
 
AW: Schöpfung oder Evolution?

Unter absoluter Quatschlogik möge eine sich selbst begründende Rotationslogik außerhalb jeder Verhältnismäßigkeit zu verstehen sein, welche ihre Nützlichkeit aus einem noch zu bestimmenden Distanzfaktor selbstätig suchend zu eruieren oder zu urinieren vermag.

Bernies Sage
Wenn euch lieber Gott schon solche geschaffen hat, wer führte euch hier zusammen?:D
 
AW: Schöpfung oder Evolution?

Ein Prösterchen dem Trösterchen? - Ach wie ist das doch rührend, wenn sich zwei Menschen in absoluter Quatschlogik näher zu kommen versuchen!

Es ist nämlich absolut unmöglich, dass eine 'Wenn-Bedingung' sich selbst als Recht in einer Besitzanweisung ursächlich zu begründen vermag.

Dies würde ausnahmsweise nur auf eine unzulässige Besitzrechtsanweisung zutreffen können, die auf Gewalt beruht und dafür scheint das Smiley zur Irreführung von Initiator wohl ganz bewusst 'vor-gedacht' zu sein, denn so blöd ist der ja wohl nicht, dass er sich 'nichts' dabei gedacht haben sollte.........

Bernies Sage

jeder denkt halt was er denkt,aber für einen mitdenken?
ihr mitdenken in ehren. ich denk aber das das was sie sagen nur annahme ist.
also was denken sie jetzt was ich denke was ich über ihre meinung denke?
wer sollte den blöd sein? ich denke hier zählt der verstand!
 
Werbung:
Zurück
Oben