• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schöpfung oder Evolution?

Werbung:
AW: Schöpfung oder Evolution?

Das spricht aber nicht generell gegen die Wissenschaft!
Was man heute nicht weiss, das kann man schon morgen wissen.

Wer von anderen Höflichkeit und keine Beleidigungen erwartet, sollte sich auch selbst daran halten

lg.eule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schöpfung oder Evolution?

Jetzt übernimmst Du Dich aber gewaltig, Secundus1. Ich bin mit Hartmut auch nicht immer einer Meinung, Du musst aber erst einmal halb so viele durchdachte Beiträge wie er liefern, bevor Du ihn der Dummheit bezichtigst.

"Trolle dich von dannen !" zeugt eigentlich auch wenig von Sportlichkeit, von zivilisierten Umgangsformen ganz zu schweigen.

Zeili
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schöpfung oder Evolution?

....

Mann, "was man heute nicht weiss", kann es auch morgen und in Ewigkeit so sein! Es tut wirklich weh, wenn man sieht wie manche Menschen im virtuellen Raum trollen und dabei überzeugt sind, etwas besser zu wissen.
....

:ironie: Außer Ihnen natürlich ...:lachen:

Aber Sie haben ja Ihr Gewissheits-System ...:lachen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schöpfung oder Evolution?

Man hat über die Evolution herausgefunden , sie wird mit zu manchen ? Genen

zugehörige "Schalter" gesteuert .

Wie diese Steuerung allerdings erfolgt ist , davon hat die Wissenschaft keinen

blassen Schimmer !

Sei nicht immer so egoistisch und erkenne endlich Snickers.
 
AW: Schöpfung oder Evolution?

Das spricht aber nicht generell gegen die Wissenschaft!
Was man heute nicht weiss, das kann man schon morgen wissen.

Im Übrigen habe ich aus deinen bisherigen Beiträgen den Eindruck gewonnen, dass du "keinen blassen Schimmer" von Wissenschaft und ihrer Arbeitsweise hast.

Hi , wahrscheinlich weit mehr als Du .
Du glänzt dafür mit Einbildung - aber keine Angst , da bist Du hier nicht allein .
 
Werbung:
Zurück
Oben