• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schließt Religionsfreiheit das Recht auf Lüge ein?

Man wird ja hier im Denkforum auch mal 'etwas verlegen' nachfragen dürfen, wenn man weiß, dass der Andere Recht hat - oder? ;)

Nicht nötig, - ' Basted ' scho! :) - Ich gab Dir doch ungefragt die Antwort im Anti-Wort, mein lieber 'Katzen-Engel'!

Du bist es doch sicher, die geliebte Tochter meines hochgeschätzen Sonnengottes Ra als altägyptische Katzen, - Glücks- und Fruchtbarkeitssgöttin im Wirken von unermüdlicher " Intriganzheit " - oder irre ich mich da etwa...?:rolleyes:

Kann ja mal vorkommen, alles nicht so schlimm, solange es nicht genetisch weitervererbt wird an die Nachkommen!....... :p

Warum versuchst du immer mit aller Gewalt den Gottesglauben zu retten? Hast du etwa Mitleid mit einem uralten Verbrecher, der die Menschheit immer versklavt, ihre Entwicklung gehemmt und die Menschen ausgebeutet hat. Das hat er nicht verdient.

Gott ist unser Unglück!
 
Werbung:
Warum versuchst du immer mit aller Gewalt den Gottesglauben zu retten? Hast du etwa Mitleid mit einem uralten Verbrecher, der die Menschheit immer versklavt, ihre Entwicklung gehemmt und die Menschen ausgebeutet hat. Das hat er nicht verdient.

Gott ist unser Unglück!
Nein,es sind "die"die ihn führen,also ihr Problem:)
 
Werbung:
Zurück
Oben