• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schließt Religionsfreiheit das Recht auf Lüge ein?

Eine Falschaussage ist nicht zwangsläufig eine Lüge, der Mensch kann sich
auch irren.
Das gläubige Schäfchen mag hinreichend dumm genug sein, um die Bibel für wahr zu halten. Aber die Schöpfer des Christentums handelten bewusst irreführend und besaßen ein hohes Maß an krimineller Energie. So auch ihre Nachfolger, die dieses Machtinstrument für das einsetzen, wofür es geschaffen wurde.
 
Werbung:
Man wird ja hier im Denkforum auch mal 'etwas verlegen' nachfragen dürfen, wenn man weiß, dass der Andere Recht hat - oder? ;)
Wo habe ich gefragt, Bengel?
Nicht nötig, - ' Basted ' scho! :) - Ich gab Dir doch ungefragt die Antwort im Anti-Wort, mein lieber 'Katzen-Engel'!

Du bist es doch sicher, die geliebte Tochter meines hochgeschätzen Sonnengottes Ra als altägyptische Katzen, - Glücks- und Fruchtbarkeitssgöttin im Wirken von unermüdlicher " Intriganzheit " - oder irre ich mich da etwa...? :rolleyes:

Kann ja mal vorkommen, alles nicht so schlimm, solange es nicht genetisch weitervererbt wird an die Nachkommen!....... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man wird ja hier im Denkforum auch mal 'etwas verlegen' nachfragen dürfen, wenn man weiß, dass der Andere Recht hat - oder? ;)

Nicht nötig, - ' Basted ' scho! :) - Ich gab Dir doch ungefragt die Antwort im Anti-Wort, mein lieber 'Katzen-Engel'!

Du bist es doch sicher, die geliebte Tochter meines hochgeschätzen Sonnengottes Ra als altägyptische Katzen, - Glücks- und Fruchtbarkeitssgöttin im Wirken von unermüdlicher " Intriganzheit " - oder irre ich mich da etwa...? :rolleyes:

Kann ja mal vorkommen, alles nicht so schlimm, solange es nicht genetisch weitervererbt wird an die Nachkommen!....... :p
Alles was er weiß,wenn er dahin kommt:blume2:
 
Zurück
Oben