• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schizophrenie und Christi

Werbung:
Das 7-Gott-Konstrukt unter dem darüber allmächtigen und in allen Bezügen unendlichen GOTT-GOTT ist in seiner Konstellation nicht nur für mich sichtbar.
Die Sichtbarkeit eines < 7-Gott-Konstruktes > für jedermann wäre das Anfang vom Ende einer Welt, wie wir sie bisher auf Erden kennen und schätzen gelernt haben.

Ich würde niemals so bescheuert sein, von Ihnen hierfür eine Beweisführung zu fordern.

Ich weiß immer was auf dem Spiel steht, falls ich bei einem Spiel mitmache.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte ich?
Erstens kommt es anderes als man zweites denkt....

Haben Sie etwa Angst davor?
Ein Psychologe fragte mich mal vor über 30 Jahren, wovor ich am meisten Angst hätte.

Und ich antwortete sehr schnell und spontan: "Vor dem Erfolg"!

Denn Erfolg setzt die stetige Fähigkeit im Umgang mit stetig erhöhter Verantwortung voraus.

Und die Verantwortung -hier für mein mesosokratisch funktions-konkretisiertes "Nichtwissen" - nehme ich verdammt Ernst,
darüber können auch meine hurmorvollen Beiträge nicht hinwegtäuschen!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Twintower - Ground Zero - 11.09.2001 - New York!

Christi Dualbrüder!

Sehen Sie hier einen bestimmten Zusammenhang?

Egocentauri Messias
 
Twintower - Ground Zero - 11.09.2001 - New York!
Christi Dualbrüder! Sehen Sie hier einen bestimmten Zusammenhang?
Egocentauri Messias
Nein, nicht wirklich! Diese von Ihnen hier gewillkürt gewählte Begriffskonstellation verletzt den von Ihnen hier künstlich konstruierten Identitätssatz sowohl in der Logik als auch in der Funktion eines "Heilsbringers", den schon einmal ein Größenwahnsinniger der Menschheit unterzujubeln versucht hat.

Im Klartext:
Es gibt keine zwei qualitativ absolut identische, aber real verschiedene Dinge in der Gegenwart, ausgenommen davon sind möglicherweise Ladungsträgerteilchen, welche in einem identischen Zustand zwar absolut ununterscheidbar sind, aber durchaus unterschiedliche Effekte in unterschiedlichen Richtungsbetrachtungen hervorzurufen vermögen.

Mit diesen Irritationen ist meines Erachtens nicht zu spaßen, aber Spaß machen kann es trotzdem, solange man diese Effekte zu begrenzen weiß und wenigstens ab morgen, dem 11.im 11. "die Sinnflation in der Temporarität* immerhin auch anständig zu praktizieren sich anschickt. :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag Nr.48; - hier um mein Wissen (farblich) 'weiß' zu 'begrenzen'.......:)
...Effekte zu begrenzen 'weiß'....
Hier für mich - in meinem Freud'schen Verschreiber, - bedeutet die Farbe 'weiß' meine philosophische Lieblungsfarbe 'begrenzen' zu dürfen auf ein vollkommenes Wahrnehmungsgleichgewicht von drei Grundfarben mit exakt gleicher Intensitätsmischung von Rot, Grün und Blau.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Mein persönlicher Größenwahn hält sich anders als bei Adolf Hitler sehr in Grenzen, weil ich mich mit meiner Machtfülle auf Augenhöhe mit Jesus und Mose befinde und somit die Regierung der neuen Welt in Dreieinigkeit durch uns DREI weißen Könige geschieht und dem in Opposition sich bewegenden schwarzen König (JEHOVAS) und dem Teufel als Bauernopfer konstalliert wird.

Der Twintower oder Zwillingsturm in New York sollte das Wunder der doppelten Christi Rückkehr in der Neuzeit symbolisieren. Es ist kein Zufall, dass genau dieses Symbol von Fundamentalistischen Islamisten am 11.09.2001 durch einen Terroranschlag vernichtet wurde.

Außerdem: Versuchen Sie bitte zu verstehen, dass Jesus und Messias, als ich, gemeinsam in einem Körper am 18.11.1970 in Bergen auf Rügen zur Welt kamen. Bis zum Abend des 07.01.2000 gegen 22.00 Uhr waren wir eine Person. Im Schlaf wachte ich plötzlich auf und merkte, dass auf einmal ein zweiter Körper aus meinem Körper heraus gekommen war und kurz darauf bin ich wieder eingeschlafen. Nach gefühlten 5 min. wachte ich erneut auf und meine Getränke und Zigaretten waren weg, die Zimmertür stand weit offen und ich lief die Treppen zur Haustür hinunter. Auch diese Tür stand weit offen und ich lief auf die Straße, jedoch war niemand zu sehen. Am nächsten Tag sprachen mich verschiedene, unabhängig voreinander stehen Leute an und erzählten mir, dass sie einen anderen Menschen in Eckernförde, mein damaliger Wohnort, gesehen haben, der genauso ausgesehen hat wie ich. Später hat sich dieses Double oder Dualbruder mit mir über ein Esoterikforum im Internet in Verbindung gesetzt und mich mit adäquaten Informationen versorgt.

Es besteht kein Zweifel:

Jesus und Messias Christi

Dualbrüder mit identischer Seele.

Das kann dieser Gott-Gott, den es schon gab noch bevor es Gedanken oder sonst irgendetwas und irgendwo gab.

Egocentauri Messias
 
Zurück
Oben