• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schemie oder Kemie oder Chemie - wie sagt man in eurer Gegend?

Schemie oder Kemie oder Chemie - wie sagt man in eurer Gegend?

  • Schemie

  • Kemie

  • Chemie


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Warum gibt es hier eigentlich einen sprachlichen Bereich, wenn er nur dazu da ist, von unwitzigen "Witzbolden" auf idiotische Art ruiniert zu werden?
 
Warum gibt es hier eigentlich einen sprachlichen Bereich, wenn er nur dazu da ist, von unwitzigen "Witzbolden" auf idiotische Art ruiniert zu werden?
.....Ja, "warum"... buhuuuu!.....

meint plotin
Darum..... damit keine *Schämie* von >> "unwitzigen Witzbolden" << auf intelligente Art - un-ruiniert und un-uriniert - doppelt zugleich daraus gemacht wird,...meint Bernie... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Boshafter idiotischer Spam und völlig unwitzig.

images
 
Von diesen Frühstücksfleischdosen hat sich mein Studienraumteiler ernährt. Wenn man sie denn erstmal "auf hat", ohne sich die Hand abzuschneiden, sind sie etwas fettig, aber gerade noch so essbar. Er aß jeden Morgen 2 Scheiben ungetosteten Toast dick belegt mit Frühstücksfleisch. Nichts anderes. Reine Chemie! Dennoch hat er seinen Abschluss geschafft. Soviel ich weiß, lebt er auch noch.
 
Warum schreibst du nicht "Tschemokowski"?

Das würde besser zu dem unwitzigen idiotischen Spam passen, mit dem hier in boshafter und unwitziger Weise alle sprachlichen Themen ruiniert werden.
:eek:
Da fasst man sich ein Herz und nimmt trotz des vielfachen Ignorierens,
der boshaften Beleidigungen, usw. all seinen Mut zusammen,
um mitzumachen und als Dank wird man dafür abgewatscht.
:(
Und bei all deiner Ignoranz und Boshaftigkeit, frägst du dich
im Ernst, warum sich keiner ernsthaft mit dir einlässt?
o_O
Du erinnerst mich sehr an den psychisch Kranken Manden,
auch ihm ging es nur darum die User abzuwatschen!
:rolleyes:
Übrigens, anstatt Kaminfeger, sagen wir Chämifäger!
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben