• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sachsen auf Platz eins

In einer Kneipe sagte einer zu mir; beim Hitler hätte
man solch einen Deppen vergast! :eek:

Unser damaliges Elternhaus hat mir bereits bewiesen, dass Inklusion Murks ist. Der Alte hätte ihn fast tot geschlagen, weil er einmal beim Spielen, den Schlüssel einer Tür umgedreht hatte und sie nicht mehr öffnen konnte. Der Alte musste über das Dach klettern, um wieder zu öffnen. Erst als Tommy fort war, in einer Einrichtung für Lernschwache, ging es ihm langsam besser. Denn da konnte man ihm auf seine Weise behilflich sein. Er ist heute noch dort, zwar ein anderer Ort mittlerweile, doch die selbe Organisation, auch wenn er statt Schule nun zur Arbeit geht.

Gibt nicht nur Sprücheklopfer. Auch Eltern können grausam sein, genauso wie Lehrer.
 
Werbung:
Den haben wir schon. Es sei denn, du "sagst" & "denkst" zu allem "Ja & Amen".

Was man sagt und was man
denkt, sind zweierlei Schuhe.

Ich bin echt schon so gesteuert, dass ich sage;
wir müssen alle Asylsuchenden der Welt aufnehmen.
Wenn ich das nicht tun würde, würde man mir unterstellen,
dass ich ein Rassist wäre, weil ich andere ausgrenzen würde!

Eine Person hier, betitelt mich dennoch als fremdenfeindlichen Rassisten!
 
Denkmal: "Sachsen auf Platz 1. Wie kann das sein?"

Das darf nicht sein! Die Realität ist rechts.
Die nächste Frage wäre, warum ist Berlin Schlusslicht? Ist nicht gerade Berlin ...?
 
Diese Person (eigentlich dieser User, denn die Person kannst du nicht kennen), liest diesen Text und fühlt sich darin bestätigt, denn das ist Heuchelei, was da steht.

Betroffene Hunde bellen!

Ich erkenne sehr wohl, deinen überaus miesen Charakter.
Du versuchst permanent unbedachte User zu erniedrigen
und ihnen danach einen braunen Anstrich zu verpassen.

Vermutlich bist du privat ein frustrierter Totalversager
und ein von der AFD Beauftragter Provokateur!?
Hast du das Geld wirklich so nötig? Für armselige
Mitbürger gibt es auch Tafeln, dort darf sich jeder
Bedürftige bedienen, denn dafür sind sie ja da!

Ich bin sicherlich kein Heuchler, denn ich sage stets geradeheraus was ich denke.
Außerdem ist es eine unverschämte Unverfrorenheit, einen überaus politisch
korrekten Bürger aus der Mitte, als Heuchler zu verunglimpfen. :mad:
 
Denkmal: "Sachsen auf Platz 1. Wie kann das sein?"

Das darf nicht sein! Die Realität ist rechts.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Daher müssen wir den Kampf gegen Rechts, massiv verstärken.

Die nächste Frage wäre, warum ist Berlin Schlusslicht? Ist nicht gerade Berlin ...?

Vermutlich gibt es in Berlin noch zu wenige hochqualifizierte Zuwanderer?
D.h. wenn die D H4 Eltern dumm sind, kann aus den Kindern nichts werden!
 
Werbung:
Zurück
Oben