• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sachsen auf Platz eins

Werbung:
Sachsen auf Platz 1. Wie kann das sein?
Jeder, der die Medien liest, weiß doch,
dass das ein Braunland der Frustrierten :mad:
und der abgehängten Hohlbirnen ist! :(

Elfie Handrick, von der SPD-Wüstermarck, bringt es treffend auf den Punkt. :cool:

Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst
nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöten? Ich kann das nicht verstehen!“
„Und selbst wenn sie Sorgen und Nöte haben, dann haben sie noch lange nicht das Recht,
mit ,Heil Hitler´ durch die Straßen zu laufen.“


 
Zuletzt bearbeitet:
Sachsen auf Platz 1. Wie kann das sein?
Jeder, der die Medien liest, weiß doch,
dass das ein Braunland der Frustrierten :mad:
und der abgehängten Hohlbirnen ist! :(

Anekdote aus der 7. Klasse: "Und unser größter Chaot schreibt mal wieder die beste Arbeit". Und das vom Klassenlehrer zu Beginn der Stunde, kurz nach dem schnellen "Gutn Morgn". Glaube bloß nicht, dass ich einen solchen Spruch je vergessen könnte...
 
"Ein Kind, das kaum Deutsch spricht und versteht, hat auf einer Grundschule noch nichts zu suchen", sagte
der stellvertretende Unionsfraktionsvorsitzende Carsten Linnemann und löste damit große Empörung aus.


https://www.zeit.de/gesellschaft/sc...hkenntnisse-carsten-linnemann/komplettansicht

https://www.zeit.de/2019/34/sprachd...sten-linnemann-einschulung#!top-of-overscroll

Was soll diese Empörung? Bisher mussten Grundschüler mit Sprachdefiziten, Hilfsschulen,
Sonderschulen und Förderschulen besuchen. Ist das heutzutage diskriminierend?
Sollten die guten Schüler sich einschränken, oder eine Privatschule besuchen?
 
Anekdote aus der 7. Klasse: "Und unser größter Chaot schreibt mal wieder die beste Arbeit". Und das vom Klassenlehrer zu Beginn der Stunde, kurz nach dem schnellen "Gutn Morgn". Glaube bloß nicht, dass ich einen solchen Spruch je vergessen könnte...

Ein Chaot ist jemand, der nicht willens oder nicht fähig ist, Ordnung zu halten.

Oder jemand, der seine politischen Ziele auf radikale Weise mit Gewaltaktionen
und gezielten Zerstörungsmaßnahmen durchzusetzen versucht. :pcwut:

Also warum sollte ein sogenannter Chaot, geistig minderbemittelt sein? :confused:
 
Was soll diese Empörung? Bisher mussten Grundschüler mit Sprachdefiziten, Hilfsschulen,
Sonderschulen und Förderschulen besuchen. Ist das heutzutage diskriminierend?

Ein Bruder musste auch zur Sonderschule.

Es ist heute diskriminierend. Nicht, weil es früher diskriminierend war. Früher war vieles nicht diskriminierend und manches doch, was es heute nicht mehr ist.

Es geht schlicht um die Marotte der "Inklusion".

Das Problem: Dadurch werden beide "behindert". Genderistik auch im Lernwesen...
 
Werbung:
Ein Bruder musste auch zur Sonderschule.

Es ist heute diskriminierend. Nicht, weil es früher diskriminierend war. Früher war vieles nicht diskriminierend und manches doch, was es heute nicht mehr ist.

Es geht schlicht um die Marotte der "Inklusion".

Das Problem: Dadurch werden beide "behindert". Genderistik auch im Lernwesen...

Mein Bruder musste auch auf die Sonderschule.
Er war eine Frühgeburt und dabei kam es
zu einer Nabelschnurumschlingung,
die wohl sein Gehirn schädigte.

Kinder und selbst Erwachsene können grausam sein.
In einer Kneipe sagte einer zu mir; beim Hitler hätte
man solch einen Deppen vergast! :eek:
 
Zurück
Oben