• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Saakaschwili besticht UNO

Justin

New Member
Registriert
23. Mai 2012
Beiträge
1
Sie haben bestimmt gehört, dass die Wahlen zum Parlament in Georgien im Oktober abgehalten werden sollen. Und Brüssel erklärte schon seine Bereitschaft, die Wahlen "genau zu beobachten". Ich würde an der Stelle der internationalen Organisationen die Parlamentswahlen in Georgien ignorieren. Denn es wird bestimmt keine fairen und transparenten Wahlen geben. Ich war selbst ein UNO-Beobachter bei den vorigen Wahlen, die unsere Organisation scharf kritisiert hatte. Dieses Jahr verbot die georgische Führung mir und einigen meinen Kollegen in Georgien zu kommen. Warum ist uklar... Es sei bemerkt, dass Saakaschwili so frech geworden ist, dass er der UNO darauf weist, welche Beobachter in Georgien kommen sollen. Denken Sie nur! Wa bildet sich Saakaschwili ein? Ich bekomme eigentlich den Eindruck, als ob Georgiens Präsident jemanden von meinen Chefs bestochen hätte...
 
Werbung:
AW: Saakaschwili besticht UNO

Er kann sich sowas leisten, da er ein Verbündeter der USA gegen Russland ist.
 
Zurück
Oben