• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

S-400 in der Türkei ja oder nein?

Werbung:
Mir fällt diesmal auf, dass sich eine Großmacht lächerlich macht, was gefährlich ist, dass eine Macht, von der Einwirkung nötig wäre, einfach nichts kann und dass die geforderten "Macht Eliten" nicht am Spieltisch sind.
 
Mir fällt diesmal auf, dass sich eine Großmacht lächerlich macht, was gefährlich ist, dass eine Macht, von der Einwirkung nötig wäre, einfach nichts kann und dass die geforderten "Macht Eliten" nicht am Spieltisch sind.

Die Torte wird verteilt wie eh und je und manche gehen leer aus.
Lächerlich macht sich doch nur der, der leer ausgeht.
Die Mächtigen reiben sich die Hände, war noch nie anders.
 
Die Torte wird verteilt wie eh und je und manche gehen leer aus.
Lächerlich macht sich doch nur der, der leer ausgeht.
Die Mächtigen reiben sich die Hände, war noch nie anders.

Es fällt vielen nicht auf, die USA sind in vielen Szenarien der Weltpolitik längst nicht mehr "der" Akteur, aber sie versuchen diese schwindende Macht mit lautem kraftmeierischen Getöne und Schein Handlungen zu übertünchen.
 
Es fällt vielen nicht auf, die USA sind in vielen Szenarien der Weltpolitik längst nicht mehr "der" Akteur, aber sie versuchen diese schwindende Macht mit lautem kraftmeierischen Getöne und Schein Handlungen zu übertünchen.

Freut's Black Rock und die Deutsche Bank mit samt deren Politiker und Ökonomen ;)
 
Werbung:
Ich befürchte, deutsche Banken spielen dabei kaum eine Rolle - außer dass sie die Sparer in Europa noch ausblündern dürfen.
Eine globale Macht, auf die man sich verlässt, die einen aber verratet, fordert gewalttätige Konflikte heraus.
 
Zurück
Oben