• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland und Meinungsfreiheit

Werbung:
...Beschränkungen der Meinungsfreiheit in der Ferne zu bemängeln...fällt einer bestimmten Gruppe sehr leicht. Je weiter entfernt, umso mutiger werden sie. Hierzulande würde das ein Risiko bedeuten. Je weiter entfernt das Leid, umso engagierter scheinen sie. Hunger in Afrika 14 Gulden...Hunger in Frankfurt...2 Gulden. Helden
 
Es schmerzt dich besonders arg, wenn man übers Putinland lästert, gell?;)

Deine erfundene Geschichte vom alten Mann mit der weißen Haut – was dir natürlich besonders wichtig ist – liegt dir eher am Herzen.
 
Sprichst du von dir? Du hast schließlich sofort auf meinen Beitrag reagiert.
Ich fühle mich weder getroffen, noch betroffen. Ich habe mir nur eine Anspielung auf deinen Rassismus erlaubt.
 
Bernd: "...Beschränkungen der Meinungsfreiheit in der Ferne zu bemängeln...fällt einer bestimmten Gruppe sehr leicht. Je weiter entfernt, umso mutiger werden sie. Hierzulande würde das ein Risiko bedeuten"

Anideos: "Ich fühle mich weder getroffen, noch betroffen"

Ich weiß, dass du dich davon nicht betroffen siehst. Ich hoffe, es bleibt auch dabei, komme was wolle. Aus meiner Sicht, wird es dir noch eine Weile gelingen. Vielleicht gelingt es dir auch wieder ohne das magische Abwehr-Wort Rassist oder Nazi. Obwohl das natürlich noch ganzschön wirkt. :)
 
Ich weiß, dass du dich davon nicht betroffen siehst. Ich hoffe, es bleibt auch dabei, komme was wolle. Aus meiner Sicht, wird es dir noch eine Weile gelingen. Vielleicht gelingt es dir auch wieder ohne das magische Abwehr-Wort Rassist oder Nazi. Obwohl das natürlich noch ganzschön wirkt. :)
Wie ist dann das sonst zu verstehen?
"
Weltweit berürt uns der Opa aus Frankfurt, der im Mülleimer seine Essensration sucht. Es ist ein Mann, keine Frauen und keine Kinder, kein Homosexueller. Weiße Haut, weiße Haare...er mag seinen Kiez...er will nicht weg, er ist skeptisch, er hat den Versprechen vertraut, er ist ratlos und fühlt sich ohnmächtig, weiß nicht wohin, mit seinem Schmerz...ein typischer Böser. Was wird er wohl morgen essen? Wo wird er schlafen? Wer wird ihn verhöhnen?
 
Werbung:
Zurück
Oben