• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rockantenne

Werbung:
Aber können es denn 3 sein?
Aber ja doch, wollen, grollen und schmollen offenbaren doch dann eine diffuse Unvereinbarkeit einer Trinität, und auch dies ist doch eine wichtige Erkenntnis zur logischen Richtungsentscheidungsfindung, dies sagt ein "von Dir" überzeugter Eidologe der "EU-DÄMONISCHEN" Glücksforschung!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wollen grollen und schmollen denn auch, ganz ohne Kennzeichnung, oppositionspartnermäßig zu wollen sich herumtrollen? Oder sollen beide nicht lieber hinfortrollen, als Ähnliche?
 
Werbung:
Zurück
Oben