• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rettung der Kinder aus der Höhle in Thailand

Werbung:
Doch, genau das hast du.
Und ich finde deine Besserwisserei einfach nur noch widerlich.

Es ist unmöglich, wie du versuchst, das Thema eines anderen zu zerstören.

Dieses Thema ist nun schon kaputt, bevor es begonnen hat.

----------------

Mich berührt das Schicksal der Kinder in Afrika auch.
Mach du ein Thema dazu auf.


Es ist von dir geschmacklos und pietätlos, dass du dieses Thema hier zerstörst!


Die Kinder in Thailand sind auch Menschen - nicht nur afrikanische Kinder.

Auch durch ständige Wiederholungen, werden
deine infamen Unterstellungen nicht wahrer.

Widerlich ist der Shitstorm, den du losgetreten hast.
Nun werde ich auch noch per PN terrorisiert und
beleidigt. Komisch, du schriebst um 6.26 h das
du Mich umgehend ignorieren willst! Warum
kannst du es nicht lassen und machst weiter?

Ich wollte dein Thema nicht zerstören.

Anideus hat mein Anliegen genau auf den Punkt gebracht.
und dafür bekommt er von mir einen Kuss :kuss2: und ein
„gefällt mir“ ob ihm das gefällt ist mir Wurscht. :)

Zitat Anideus: Das Thema wird vielleicht schon morgen "kaputt" sein, weil die Kinder gerettet werden. Anderswo sterben viel mehr
Kinder, aber auf sie sind keine Kameras gerichtet. Du kannst dein Thema verteidigen, aber die Welt geht woanders zugrunde.

Hinzufügen möchte ich noch, dass in den Nachrichten und in den Medien
ein Mega-Hype wegen dieser Rettung gemacht wird. Es gibt Sondersendungen
und auch in den Nachrichten fast kein anderes Thema mehr, typisch Sommerloch!

Die Kinder sind durch verantwortungslose Vorgesetzte in diese unnötige Gefahr gekommen.
Die Kinder in Afrika sterben durch Hunger, durch Kriege, durch Verfolgung, durch Ausbeutung, durch Missachtung, usw. usf. :rolleyes:
 
"Weltweit berührt die Menschen das Schicksal dieser Kinder.
Und ich denke, uns hier berührt es auch."

Weltweit berürt uns der Opa aus Frankfurt, der im Mülleimer seine Essensration sucht. Es ist ein Mann, keine Frauen und keine Kinder, kein Homosexueller. Weiße Haut, weiße Haare...er mag seinen Kiez...er will nicht weg, er ist skeptisch, er hat den Versprechen vertraut, er ist ratlos und fühlt sich ohnmächtig, weiß nicht wohin, mit seinem Schmerz...ein typischer Böser. Was wird er wohl morgen essen? Wo wird er schlafen? Wer wird ihn verhöhnen?
 
Er soll das endlich mal tun - statt andere Threads zu zerstören.
Mit seinem Anliegen könnte er ja sämtliche Threads des Forum "verbieten".

Das Gegenteil von Zerstören war meine Absicht, ich wollte den Tread beleben und auch durch
andere Schicksale bereichern. Für meine gute Absicht ernte ich nun so viel Ungemach. :(

Auch der folgender Link, war ein Anlass zu meinem Schreiben.

http://www.spiegel.de/panorama/gese...-menschen-ignorieren-kommentar-a-1216913.html
 
Werbung:
Zurück
Oben