• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rettung der Kinder aus der Höhle in Thailand

Wieso wurde hier mein anständiger Kommentar gelöscht?

Von mir wurde hier auch anscheinend etwas gelöscht.
Was ist hier denn los?

In anderen Threads bleibt der größte Schrott stehen.
Was ist hier denn löschwürdig in diesem Thread?

Wenn man die Forumsregeln sehr genau nimmt, waren alle diese gelöschten Beiträge außerhalb des ursprünglichen Themas.
Aber diese Beiträge wurden nicht gelöscht weil sie mit dem Thema nichts zu tun hatten, sondern offensichtlich nur aus einer Lust heraus Macht zu demonstrieren.
Weil, wie Soraya schon bemerkte, gibt es da wesentlich mehr "off topic" Schrott der nicht gelöscht wird.

Aber da hat Anideos einmal sehr recht, es ist zwecklos/sinnloss sich über Löschkriterien von Moderatoren Gedanken zu machen oder sie vielleicht sogar anzuzweifeln.
 
Werbung:
Aber diese Beiträge wurden nicht gelöscht weil sie mit dem Thema nichts zu tun hatten, sondern offensichtlich nur aus einer Lust heraus Macht zu demonstrieren.
Weil, wie Soraya schon bemerkte, gibt es da wesentlich mehr "off topic" Schrott der nicht gelöscht wird.

Ja, man könnte sowas auch als Machtmissbrauch bezeichnen. *hihi*

Und hier wird nicht nur "Schrott" stehen gelassen, sondern auch kopierte Beiträge anderer, was eigentlich ein absolutes "NoGo" ist. Naja, aber diese Kommentare von uns sind sicher auch gleich verschoben...

...und von hier verschwunden. :D
 
Wer erinnert sich noch an den Fall?
Und dass es hier einige Mitglieder gab, die uns verbieten wollten, über das Schicksal jener Kinder zu reden?
Weil es ja Schlimmeres gäbe ....

Schlimmeres gibts immer ....
 
Hat sich inzwischen die Empörung darüber gelegt, dass man damals die Kinder gerettet hat?

Wie geht es den Kindern wohl inzwischen?
 
Werbung:
Zurück
Oben