• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rettung der Kinder aus der Höhle in Thailand

.​
Wer ist dafür, Anideos und Belair57 für 10 Tage in eine 'fiktive platon-nische Experimentierhöhle' einzusperren und vom Organisationsteam unter der Leitung von Eule58 retten zu lassen? :D
 
Werbung:
.​
Wer ist dafür, Anideos und Belair57 für 10 Tage in eine 'fiktive platon-nische Experimentierhöhle' einzusperren und vom Organisationsteam unter der Leitung von Eule58 retten zu lassen? :D
Würdest du mich gern verglühen sehen, Bernie? Wünsch es dir beim nächsten Mal, wenn du mich wieder als Sternschnuppe wahrnimmst. Es soll funktionieren.;)
 
Würdest du mich gern verglühen sehen, Bernie?
Aha! Das wäre Dir also nicht schnuppe, wie deine besorgte Nachfrage offenbart ? ;)
Wünsch es dir beim nächsten Mal, wenn du mich wieder als Sternschnuppe wahrnimmst.
Ach wie eitel Du doch sein kannst: Du willst doch nur, dass ich beim nächsten Mal, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, auf jeden Fall zuerst an Dich denken soll! :)
Es soll funktionieren.
Was funktionieren soll oder nicht, das wird passieren, das ist Murphys Gesetz.

Denn jede konstante Funktion lässt sich "wahr nehmend" verschieben und schließt dabei die Falschnehmung "herzlich" ein.

Der Grund dafür ist, dass eine Funktion keine Falschnehmung kennt und nicht - so wie ich zum Beispiel - scherzen kann, dafür aber immerhin springen wie ein spielendes Kleinkind.

Bedenke bitte, unser Universum ist noch sehr jung und noch immer in der Pubertät.....
Von Kindern lernen bedeutet also zugleich auch vom Universum lernen.

Schönes Wochenende mit freiem Himmel und Sicht auf die Sterne wünsche ich allen, ...innerhalb und außerhalb von Höhle oder Hölle...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Ach wie eitel Du doch sein kannst: Du willst doch nur, dass ich beim nächsten Mal, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, auf jeden Fall zuerst an Dich denken soll! :)
Nein. Es würde mir genügen, wenn du mich weder als Sternschnuppe noch als Anideos wahrnehmen würdest. Deutest du das auch als Eitelkeit?
 
Nein. Es würde mir genügen, wenn du mich weder als Sternschnuppe noch als Anideos wahrnehmen würdest. Deutest du das auch als Eitelkeit?
Nein, ich deute dies als Unmöglichkeit: Es ist nicht möglich etwas nicht wahrzunehmen, was zuvor konkret negiert wurde!

Aber wenn Du es trotzdem willst, dann kann ich es mir ja ganz fest vornehmen und zur Bekräftigung - Dir zuliebe - täglich vor dem Einschlafen mir dreimal vorsagen:

1. Ich will Anideos weder als Sternschnuppe noch als Anideos wahrnehmen.
2 .Ich will Anideos weder als Sternschnuppe noch als Anideos wahrnehmen.
3. Ich will Anideos weder als Sternschnuppe noch als Anideos wahrnehmen.

(siehe hierzu auch das Gesetz des rosaroten Elefanten..:D).
 
Nein, ich deute dies als Unmöglichkeit: Es ist nicht möglich etwas nicht wahrzunehmen, was zuvor konkret negiert wurde!

Aber wenn Du es trotzdem willst, dann kann ich es mir ja ganz fest vornehmen und zur Bekräftigung - Dir zuliebe - täglich vor dem Einschlafen mir dreimal vorsagen:

1. Ich will Anideos weder als Sternschnuppe noch als Anideos wahrnehmen.
2 .Ich will Anideos weder als Sternschnuppe noch als Anideos wahrnehmen.
3. Ich will Anideos weder als Sternschnuppe noch als Anideos wahrnehmen.
Mit Klartext hast du es wohl gar nicht.
 
Werbung:
Soraya: "Wieso wurde hier mein anständiger Kommentar gelöscht?"

Er war noch nicht anständig genug. Wir müssen uns alle erst wieder an die neue Zeit gewöhnen. Mein Opa kannte die Kriterien noch.
 
Zurück
Oben