• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rettet das Christkind!

Werbung:
Rettet das Christkind, bewacht es, lasst keinen Pfaffen in seine Nähe sonst fickt er es gar noch!
 
Hoffentlich kommt das Christkind auch zu Ferenc,....
....damit er der Verführung ohne jeden Neid zu widerstehen vermag.

Denn es gilt (auch für ihn) zu erkennen, was eine Prophetin des Proligionismus schon vor über 9000 Jahren in unserer heutigen Sprache vorausgesagt haben könnte:

"Der posttraumatisierte Mensch in seiner Belastungsstörung muss in der Materie das werden,
was er im Geiste durch seine fehlenden Entlastungsversuche ersatzweise darzustellen versucht".
 
Hoffentlich kommt das Christkind auch zu Ferenc,....
....damit er der Verführung ohne jeden Neid zu widerstehen vermag.

Denn es gilt (auch für ihn) zu erkennen, was eine Prophetin des Proligionismus schon vor über 9000 Jahren in unserer heutigen Sprache vorausgesagt haben könnte:

"Der posttraumatisierte Mensch in seiner Belastungsstörung muss in der Materie das werden,
was er im Geiste durch seine fehlenden Entlastungsversuche ersatzweise darzustellen versucht".

Sei nicht albern Bernie, dieses Christkind und Erlöser Geschwätz mag vielleicht in der Kindheit der Menschheit entsprechend wirkungsvoll und glaubhaft gewesen sein, heutigen Tages begibst dich, wenn du solch kindlich kindischen Mumpitz "glaubst", auf ein Niveau des "Glaubens" die Kinder brächte der Storch.
 
Werbung:
Zurück
Oben