• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rettet das Christkind!

Werbung:
Zu uns kommt schon immer der Weihnachtsmann :)
Seit mein Sohn groß genug ist dann auch noch am ersten Weihnachtsfeiertag. Heiligabend ist eher zusammen sitzen, lecker essen, spazieren gehen und was einem so einfällt.
Früher kam er erst perssönlich und später in unserer Abwesenheit. Es hat auch immer die Milch getrunken und von den Keksen gegessen.
Aber: ich hab nix dagegen, wenn zu allen anderen das Christkind kommt. Dann hat der Weihnachtsmann :kuesse: nicht so schwer zu schleppen.
 
Zu uns kommt schon immer der Weihnachtsmann :)
Seit mein Sohn groß genug ist dann auch noch am ersten Weihnachtsfeiertag. Heiligabend ist eher zusammen sitzen, lecker essen, spazieren gehen und was einem so einfällt.
Früher kam er erst perssönlich und später in unserer Abwesenheit. Es hat auch immer die Milch getrunken und von den Keksen gegessen.
Aber: ich hab nix dagegen, wenn zu allen anderen das Christkind kommt. Dann hat der Weihnachtsmann :kuesse: nicht so schwer zu schleppen.

Ach deshalb kann man jetzt schon Weihnachtssüßigkeiten kaufen, wer viel hamstert, bekommt Pluspunkte vom Weihnachtsmann. :D
 
Ach deshalb kann man jetzt schon Weihnachtssüßigkeiten kaufen, wer viel hamstert, bekommt Pluspunkte vom Weihnachtsmann. :D
Genau. Das ist sowas wie Payback. Und so verlieren die Weihnachtselfen auch nicht ihren Job. :)

( heute hätte ich fast Backzutaten gekauft, zum Glück hat mich das schöne Wettter daran erinnert, das ja erstmal Halloween ist)
 
Werbung:
Zurück
Oben