1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reisefieber

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von medusa, 10. September 2012.

  1. medusa

    medusa Guest

    Werbung:


    es ist mal wieder zeit für mich zu verreisen......

    wieso eigentlich ver-reisen......:dontknow: - wie auch immer......ist ja gleich-gültig.....:)

    ich will doch eigentlich bloß wegfahren und mir die welt anschauen.....:D :rolleyes:

    übel, daß ich mir ausgerechnet afghanistan bzw. den iran als ziel ausgesucht habe.....:eek:

    die familie mag diese reiseziele gar nicht - mein sohn hat mich vor zwei jahren schon mal davon abgehalten, nach afghanistsan zu fahren - dabei wollte ich mich nur mal bei den buddhastatuen von bamyan umsehen......
    ich bin halt manchmal doch sehr romantisch und schwelge gerne in erinnerungen an frühere zeiten.....;)

    :lachen:

    mal sehen wie sich alles entwickeln wird......

    ich bin offen für alles, my life is prepaid und außerdem habe ich eine ganz "mitreißende art" an mir.......

    aber wehe, wenn ich mich mal hinreißen lasse......:D

    ich explodiere ja nicht leicht - aber wenn dann gewaltig......

    und dann gibt es meist mächtig ärger ;) :)
     
  2. 5Zeichen

    5Zeichen Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    11.653
    AW: Reisefieber

    Gib acht, daß Du in Afghanistan nicht in der Nähe von Truppenstandorten explodierst. Das könnte wirklich Ärger geben. Nicht, daß man Dich noch irrtümlich für einen Talisman .... äh ... eine Taliban hält.
     
  3. Armagh

    Armagh Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    5.108
    AW: Reisefieber

    medusa,

    du darfst auf alle fälle nicht fliegen. es ist gefährlich.
     
  4. Allfred

    Allfred Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    3.949
    AW: Reisefieber

    Das :engel2: Fliegen. Und die Fliegen. Können Fleckviehbär übertragen.
     
  5. medusa

    medusa Guest

    AW: Reisefieber

    ja ja - die impfungen müssen sein......:D

    und einen neuen reisepass brauche ich auch noch.......;)

    aber das wichstigste ist doch das passende gefährt - und da sind wir gerade dran - natürlich ein geländewagen......

    die vorbereitungen werden noch eine zeitlang dauern, aber irgendwann geht es dann wirklich los.......

    ich freue mich schon drauf.......

    :jump1: :jump2::jump3: :jump4:
     
  6. Munro

    Munro Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    3.961
    Reisen ist immer was Schönes!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden