• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Regina ist hier!

Werbung:
Nicht ? Das ist aber ein natürliches Prizip. Des einen Verlust ist des anderen Gewinn. Kann man jetzt auch die Natur als zynisch bezeichnen. Aber wozu sollte man das wollen, außer um es gesagt zu haben ?

Genial, werde ich das nächste mal dem Richter erklären, wenn ich beim Taschlziagn bei alten Frauen erwischt werde. Dieses natürliches Prinzip wird den Herrn Rat sicher beeindrucken. :D
 
Ich glaube kaum, da sich der Richter nicht an Gesetze der Natur, sondern vielmehr an jene in den Gesetzesbüchern halten muss.
Das ist für ihn normal. Ob gut oder schlecht, hängt von der Perspektive ab. Aber, wenns geht, lass bitte das Taschlziagn in Zukunft bleiben.
 
Also ich habe das bei der Anmeldung wohl falsch gemacht, habe nur einige Anfangskommentare gelesen, und schon genug gesehen hier. Ich verstehe wirklich nicht wie sich jemand das recht nehmen kann mich oder irgendeinen User als Transe zu bezeichnen.
Mehr kann ich wirklich nicht dazu sagen.

Bin sehr enttäuscht, das es hier im Forum so abgeht. Mann soll natürlich seine Meinung äußern, und Humor gehört auch dazu, aber solche Kommentare.
 
Aha, dir ist es offensichtlich wichtig richtig zu stellen, dass die implizierte Unterstellung, du wärst Tiroler, unzutreffend ist.
Wieso eigentlich ? Ist Tiroler eine negative und beleidigende Bezeichnung ?
 
Werbung:
Aha, dir ist es offensichtlich wichtig richtig zu stellen, dass die implizierte Unterstellung, du wärst Tiroler, unzutreffend ist.
Wieso eigentlich ? Ist Tiroler eine negative und beleidigende Bezeichnung ?

Du hast ja nicht behauptet, das ich ein Tiroler bin. Du hast gefragt ob ein Tiroler so eine Frage stellen darf. Und ich habe geantwortet dass ich es Favoritner darf und nicht weiß ob es ein Tiroler darf.

Also voher genau lesen bevor du versuchts zu provozieren.:D
 
Zurück
Oben