• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Regina ist hier!

regina121

New Member
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
3
Wollte mich mal kurz melden, neu hier im Forum, erhoffe mir einen aktiven Erfahrungsausstausch. Schaue in der Regel 2-3 mal im Monat im Forum vorbei.

Gruss allen, wir sprechen uns bald :)))
 
Werbung:
Wollte mich mal kurz melden, neu hier im Forum, erhoffe mir einen aktiven Erfahrungsausstausch. Schaue in der Regel 2-3 mal im Monat im Forum vorbei.

Gruss allen, wir sprechen uns bald :)))
Ok. - Dann schaue ich nochmal nach deiner dritten Regel - sofern sie nicht ausbleibt - in 4 Monaten - noch mal vorbei, um zu schauen, ob ich richtig gerechnet habe - oder mich einfach nur in der Geschlechtsspezifikation - hormonell originell - bezüglich der Befruchtungsphasen total geirrt habe. :D
 
Allerdings gibt es auch Witzbolde.

Und Mannweiber wie Weibsmänner! - Alles ist möglich. - Die Ehe für alle mit alle - und für Kalle mit Kalle!

Bei Regina scheinen es 121 zu sein und mit der Meso-Zahl 2 symbolisiert die Zahl 121 eine vollkommene Spiegelsymmetrie zur Einheitsmatrix.

Aber selbstverständlich muss dies 'nichts' zu bedeuten haben.

Wo kämen wir auch hin, überall nach einer Bedeutung zu suchen, wo 'nichts' ist! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die "europäische Kultur" auf die Ihr so stolz seid? Auf eine freundliche Begrüßung eines neuen Mitglieds mit solchen Posts zu antworten?

Tut mir leid Leute, aber das ist unterstes Niveau.....

Liebe Regina, herzlich willkommen und ich hoffe, Du lässt Dich von solchen Beiträgen nicht davon abhalten in unserem Forum zu schreiben.....
 
Werbung:
Ist das die "europäische Kultur" auf die Ihr so stolz seid? Auf eine freundliche Begrüßung eines neuen Mitglieds mit solchen Posts zu antworten?

Tut mir leid Leute, aber das ist unterstes Niveau.....

Nein, das ist die derzeit noch vorherrschende Kultur der "Toleranz", alles wird toleriert und akzeptiert, unabhängig wie abnorm oder verblödet !


Liebe Regina, herzlich willkommen und ich hoffe, Du lässt Dich von solchen Beiträgen nicht davon abhalten in unserem Forum zu schreiben.....

Lieber Regina...... männlich ( lt. Profil ) !
 
Zurück
Oben